Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Euer erster Kuss =)

  1. #31
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Das erste Mal "geschmust" (keine Zungenküsse) habe ich mit 11 auf einer Geburtstagsparty mit einem Jungen aus meiner Klasse, in den ich schwer verliebt war.

    Den ersten richtigen Kuss habe ich dann mit 16 auf einer Schulfête von einem Schulkameraden bekommen, den ich schon seit einer Weile anschmachtete - danach waren wir dann ein paar Monate zusammen, mein erster Freund also.

    Ich fand Küssen übrigens von Anfang an toll und liebe es heute noch. Hatte auch nur 2 eher schlechte Küsser, mit denen sich aber eh nichts längeres ergeben hat.

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..mit 14 oder 15 von einem französischen austauschschüler in frankreich. es war doof. ich hatte das auch gar nicht vor und war in dem alter auch noch sehr harmlos....
    -von romantik jedenfalls keine spur....*winkzuturquatic*
    ...fragt eher mal nach meinem letzten kuss wie der war... vlg malve

  3. #33
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Malve
    fragt eher mal nach meinem letzten kuss wie der war... vlg malve
    genau
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #34
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Meinen ersten Zungenkuss hab ich mit 13 auf einem Fest bekommen, er war weder vorher noch nachher mein Freund, aber ich habe mir schon Tage vor dem Fest vorgenommen, dort endlich mal so richtig (mit einem halbwegs hübschen Typen) zu knutschen. Er kam mir gerade recht, und mein Vorsatz war erledigt.

    LG Sunshine

  5. #35
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Anke B
    Der erste war mit 15; der zweite mit 18. Das sagt wohl alles

    Ich unterbiete das jeweils um 1 Jahr
    14 beim 1. Kuß und dann erst wieder mit 17 geküsst.

  6. #36
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Malve
    .....fragt eher mal nach meinem letzten kuss wie der war... vlg malve
    *nachfrag*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #37
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Mein erster Kuss war mit 13. Er war damals 17 und mein erster Freund. Wir haben uns nur Bussis gegeben und dann saßen wir bei ihm im Garten auf ´ner Bank und haben uns immer schneller Bussis gegeben und dann haben wir uns halt richtig geküsst Hach.. Ja, war schön

    Aber ich muss jetzt mal meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund erzählen, der war so wundervoll *schwärm*
    Wir lagen bei ihm im Bett (waren aber noch nich zusammen) und dann wollten wir eigentlich ´ne DVD gucken, aber der DVD-Player ging nich. Dann wollten wir Fern gucken, aber da lief nix gescheites. Dann hat er gesagt "Tja, wenn wir nix gucken können,... " und hat mich geküsst
    *seufz*
    Hachja Sind übrigens heute genau 7 Monate zusammen
    Sorry für das kleine OT, aber ich bin so glücklich

  8. #38
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    112
    @ Tanzweib!!
    Ich bin noch ungeküsst (15 bald 16) !!!!!!
    Und meines Erachtens nach wird sich das auch nicht so schnell ändern .......ich hatte bis jetzt 1 richtige gelegenheit dazu ...aber es war halt nicht der richtige -.-
    Wenn ich jetzt sage ich würde mich keine sorgen machen würd ich lügen......schon trurig die letzte in der stufe zu sein.....
    aber was soll vll. wirda ja bei unserem 1 kuss um so schöner
    \"I hate *** -in the Bedroom.
    I´m so shy-but I dont show it.
    I never go out-without my dragon\"

    Cab -cola&beer

  9. #39
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    @ Tanzweib: Mach dir nix draus, SOO toll isses nun auch nicht
    Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 17 (3 Monate vor dem 18. Geburtstag) und das nur, weil ich ganz gezielt auf ne Party gegangen bin, um mal zu sehen, wie das Küssen ist. Ein Bekannter von einer Freundin kam mit und ich wusste, dass er wohl nix dagegen hätte Der Kuss war entsprechend scheiße, weil ich erstens nix für ihn empfunden habe und er zweitens scheinbar meine Mandeln lecken wollte... *bäh*

    Seitdem (bin jetzt immerhin 21...) gab's keinen Kuss mehr, ich küsse nur noch, wenn ich was für jmd. empfinde, so!

  10. #40
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    will auch von dem 1. Kuss mit meinem jetzigen Freund erzählen (sry, wegen oT):
    Wir haben uns das 1. mal getroffen(vorher gechatten und so usw über 3 Monate)...ich war mit meinen Freundinnen bei ihm in der Stadt...und dann als er uns zum Zug gebracht hat... tja, da ist es halt passiert...und dann musste ich aber schnell in den Zug springen...haaach...die schönste Zugfahrt meines lebens...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  4. @ SCHNÜFFCHEN (Achtung, Kuss-Thread)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 17:03:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •