Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich möchte in Köln shoppen gehen, nur wo?? :-))

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard ich möchte in Köln shoppen gehen, nur wo?? :-))

    Anzeige
    Hallo Beauties!!

    Ich werde mich am Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben in Köln aufhalten. Ich kenne mich da also gaaaar nicht aus.
    Da ich dringend ein paar neue Klamotten brauche, wollt ich mal fragen, wo es denn da schöne Sachen gibt? Da ich aber finanziell eigentlich grad ganz arg zu knabbern habe, kann ich nicht viel ausgeben, also Preisniveau sollte H&M nicht überschreiten und auch vom Style kann es ruhig ähnlich sein (muss aber nicht )

    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Und was muss man in Köln noch gesehen haben? Außer natürlich den Dom :-)

    Ich danke euch schon mal im Vorraus.
    Viele Grüße,
    Brown Sugar.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    kommst Du mit dem Zug an? Am Hbf beginnt fast direkt die erste Einkaufsstraße, die hohe Straße. Wenn Du die immer weiter gehst macht es irgendwann einen Rechtsknick und dann bist Du auf der Schildergasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Ehrenstraße (MAC )

    Viel Spaß

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ein ganz süsser laden ist "tausend fliegende fische" nähe zülpicherplatz. der ist auf der roonstrasse (ecke zülpicherstrasse).die haben so junge marken wie fornarina, blutsschwester, only etc.