Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich möchte in Köln shoppen gehen, nur wo?? :-))

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard ich möchte in Köln shoppen gehen, nur wo?? :-))

    Anzeige
    Hallo Beauties!!

    Ich werde mich am Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben in Köln aufhalten. Ich kenne mich da also gaaaar nicht aus.
    Da ich dringend ein paar neue Klamotten brauche, wollt ich mal fragen, wo es denn da schöne Sachen gibt? Da ich aber finanziell eigentlich grad ganz arg zu knabbern habe, kann ich nicht viel ausgeben, also Preisniveau sollte H&M nicht überschreiten und auch vom Style kann es ruhig ähnlich sein (muss aber nicht )

    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Und was muss man in Köln noch gesehen haben? Außer natürlich den Dom :-)

    Ich danke euch schon mal im Vorraus.
    Viele Grüße,
    Brown Sugar.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    kommst Du mit dem Zug an? Am Hbf beginnt fast direkt die erste Einkaufsstraße, die hohe Straße. Wenn Du die immer weiter gehst macht es irgendwann einen Rechtsknick und dann bist Du auf der Schildergasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Ehrenstraße (MAC )

    Viel Spaß

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ein ganz süsser laden ist "tausend fliegende fische" nähe zülpicherplatz. der ist auf der roonstrasse (ecke zülpicherstrasse).die haben so junge marken wie fornarina, blutsschwester, only etc.
    ansonsten gibts in köln das was es überall gibt: mango, zara etc.pp. die beiden läden die ich sonst empfehle (apropos und daniels) sollte man meiden, wenn man nicht genug kleingeld dabei hat. das macht sonst keinen spass obwohl sich das apropos (mittelstrasse) auch zum gucken lohnt. da gibts ausgefallene designermode, kosmetikmarken wie kiehls, aesop etc. und massig parfums. man kann dort auch "chillen" und tee trinken.

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi, ihr zwei!

    Wir kommen mit dem Auto an. Man findet den Bahnhof aber sicherlich trotzdem oder? Schildergasse, Hohe Strasse, Ehrenstrasse sind notiert.
    Da ich mit meiner Mum unterwegs sein werde, bin ich mir nicht sicher, ob ich die in so einen jungen chilligen Laden wie das Apropos mitschleifen kann *gg*....trotzdem danke!

    Gibt's noch mehr Vorschläge? Gibt's in Köln einen Lindex oder sowas in der Art?? Also skandinavisch und günstig *gg*.....außer natürlich H&M
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    apropos ist nicht "jung". (wer hat in dem alter auch schon so viel kohle?). da passt deine mutter bestimmt rein, ohne sich fehl am platz zu fühlen.
    aber schau dirauch den tausend fliegende fische an, der ist ein bisschen ausgefallener als h&m.

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Oh achso, wegen dem "Chillen" klang das so hip, dann steht das auf jeden Fall auch auf dem Plan
    Danke!
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

Ähnliche Themen

  1. Nijanka will shoppen gehen...
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 09:24:56
  2. Krümel und ich gehen JETZT shoppen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:42:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:41:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 15:38:48
  5. an alle BB Experten !!! Will heute Shoppen gehen !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •