Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: vegetarische Küche

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard vegetarische Küche

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Also um es vorweg zu sagen, ich hoffe sehr mit diesem Beitrag nicht wieder die Vegetarier / Nichtvegetarier - Diskussion zu beleben!

    Aber ich koche sehr, sehr gerne und lade auch gern mal Freunde ein.
    Da ich aber einige Vagetarier kenne würde ich auch gerne mal wieder rein vegatarisch kochen.

    Da es hier scheinbar ziemlich viel Vegetarier im Board gibt, wollte ich mal nach eurer Lieblingsrezepten fragen.

    Bin für alle Vorschläge offen...

    LG Biene

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi!

    bin zwar überhaupt kein meisterkoch, aber was total lecker, (fast) vegetarisch & easy ist: avocados! einfach teilen, schälen, mit krabbensalat in sauce (gibts ja fertig zu kaufen - falls die vegetarier fisch essen?!) die hälfte auffüllen und mit zitrone drüberträufeln. ein bisschen dill drauf und fertig.

    grüße,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Biene,

    was total lecker schmeckt, sind überbackene Gnoccis.

    Also frische Gnoccis kaufen, kochen.
    Für die Sauce nehme ich immer Tomatenstückchen aus der Packung, würze sie mit frischem Knoblauch, Zwiebeln, frischem Basilikum (kleingehackt) und etwas italienischen Kräutern.

    Dann Gnoccis und Sauce in einer Auflaufform vermengen.
    Darüber dann viieeel geriebenen Käse und ab in den Ofen.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo MySharona,

    zufällig hab ich Gnoccis in meinem Kühlschrank rumliegen. Dreimal darfst du raten, was ich daraus heute Mittag zaubere? [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Dein Rezept klingt so lecker, das muss ich einfach probieren!!

    Hungrige Grüße
    Luna