Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohlfühlen im Zusammenhang mit Lebensalter

  1. #1
    Guest

    Standard Wohlfühlen im Zusammenhang mit Lebensalter

    Anzeige
    Mir geht es so, je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich mit mir und meinem Körper (na ja, ich bin erst 22, manche werden mich jetzt vielleicht auslachen). Ich mache mir nicht mehr so viel Gedanken darum, was andere von mir denken und werde in mir selbst ruhiger und gefestigter.

    Geht Euch das auch so, oder wünscht Ihr Euch vielleicht ein bestimmtes Lebensalter zurück? Berichtet mal, bin sehr gespannt!

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Ann,
    finde ich ja interessant, dass dir das mit 22 Jahren schon auffällt. Ich muß dir recht geben, je älter ich werde, desto gelassener werde ich vielen Sachen gegenüber. Über vieles, was mir früher wie ein Weltuntergang vorkam, kann ich jetzt nur noch lachen. Also ich wäre nicht gerne noch mal jünger (obwohl mir die Falten gerne erspart bleiben können). Achso. Ich bin übrigens 30 Jahre. Die letzten 10 Jahre waren bei mir ganz schön streßig und unruhig, sowohl privat als auch beruflich. Und eigentlich hätte ich mit 30 schon gerne mehr erreicht, aber naja. Was ich toll finde, dass viele Leute mit dem Älter werden ihre innere Mitte finden. Diese Ausgeglichenheit ist bei mir leider oft noch nicht da. Also, ich freu mich auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,

    ich bin 31 und seitdem ich ca. 25 bin, fühle ich mich in meinem Körper richtig wohl und bin mit mir, meinem Leben und meiner Umgebung total zufrieden und sehe auch manche Dinge viel gelassener. Und ich finde für mich, dass ich auch besser aussehe, als mit 20. Das ich mich und meinen Körper seitdem so akzeptieren kann, liegt glaube ich, auch viel an meinem Mann, der mich so liebt, wie ich bin und das stärkt das Selbstvertrauen natürlich nochmals.

    LG Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallole,

    ich habe jetzt schon das fast biblische Alter von 33 Jahren erreicht und möchte um keinen Preis mehr jünger sein. Wenn ich mir nur die Fotos von damals anschaue.... grausig!
    Früher war ich unsicher und wusste meinen eigenen Wert nicht einzuschätzen. Heute bin ich wie man so schön sagt gefestigt. Nicht immer ist alles glatt gegangen, aber ich bin immer irgendwie auch aus dem tiefsten Loch herausgekommen. Das hat mich echt gestärkt.
    Und ich bin heute viel toleranter als früher. Leben und leben lassen, damit fahre ich eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Annie

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Hallo, bin inzwischen schon 34 geworden und fühle mich richtig gut 'mit mir' [img]/forum/smile.gif[/img].
    Kann mich meinen Vorschreiberinnen eigentlich nur anschließen, sehe besser aus als früher (nach inzwischen 14 Jahren richtig viel Sport), bin schlauer [img]/forum/wink.gif[/img] , habe eine sehr gute Partnerschaft (mit einem jüngeren Mann) und bin einfach gefestigter. Aber es gibt immer noch viel zu tun und deshalb bin ich sehr neugierig, wo ich in 10 Jahren stehe!!
    tintin

Ähnliche Themen

  1. Düfte zum Anbeten und Düfte zum Wohlfühlen
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:41:24
  2. Wie in Hotelzimmern wohlfühlen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:31:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:37:28
  4. Zusammenhang: Zehenform->***vorlieben
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 16:54:27
  5. Jahreszeitwechsel & Pickel - Zusammenhang?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:48:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •