Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Badevergnügen

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    angel Badepuder, traumhaft
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dank Angel,

    nein, nur das Milk Bath ist jetzt neu, den Rest gibt es schon länger.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Das Molton Brown Seamoss Badesalz, das riecht so schön nach Meer und Algen oder von L'Occitane das Honig Dusch- und Badegel.

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich liebe auch die BBS von Lush, ich liebe ja Schaumberge über alles

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    @Isis Ich bin auf der Suche nach einem schönen Nadelholz-Schaumbad Kannst Du mir ein gutes empfehlen?


    Lieben Dank!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Riesige Schaumberge und tollen Duft ohne Nachher-Putzerei gibts mit dem Lush CreamyCandyBubbleBath!

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Hallo und Guten Abend,
    wobei mir grad einfällt, dass ich mich hier noch ggar nicht vorgestellt habe ... aaalso im wahren Leben heiße ich Christiane, wohne in Norddeutschland (Nähe Bremen) und arbeite als Grafikerin und Texterin. Parfums (und da seit einigen Jahren fast ausschließlich die sog. Nischendüfte) sind seit Ewigkeiten ein Hobby von mir (der Beginn meiner Leidenschaft war mit 16 das Sammeln von Duftminis). Außer für Parfums strapaziere ich mein Konto insbesondere für Duftkerzen )) .... über den Rest meiner Geldausgaben breite ich lieber den großen Mantel des Vergessens )
    Nun zum Thema Baden ... was die Lush-Sachen betrifft bin eigentlich auch mit den Ballistcs durch ... die Sauerei in der Badewanne ist mir ehrlich gesagt ebenfalls too much. So richtig klasse finde ich allerdings "Ceridwens Cauldery" (? oder so ähnlich) ist ein cremiges Etwas in einem Mullsäckchen, riecht lecker pflegt sehr schön und peelt auch noch leicht.
    Außerdem liebe ich die Shiseido relax-Sprudeltabletten.
    An Schaumbädern hab noch nix wirklich Nettes entdeckt, bin aber für Ideen immer dankbar - mir riechen die meistens zu synthetisch (vielleicht liegt es aber auch an den Plastikflaschen).
    Badesalze hab ich etliche ausprobiert zuletzt von Ole Henricksen und BOD - ich muss aber sagen, dass es mich nervt, wenn ich so gar nix in der Wanne SEHE, denn da schäumt nix, ist nix milchig oder so und ich denke immer, ob ich nun was davon reintu oder in China fällt ein Sack Reis um ... außerdem riechen Badesalze meistens auch eher gesund als wirklich schön und sind auch recht teuer, wenn mans auf ein Bad umrechnet - man braucht ja doch sehr viel pro Bad!! Was die (versprochene) Wirkung betrifft (z. von Henricksen hatte ich das Detox-Bad) so versetzt der Glaube ja bekanntermaßen Berge, wenn ich aber ehrlich bin, hab ich mich hinterher auch nicht besser gefühlt als vorher. Am besten gefallen mir noch die Öl/Salzbad-Kombis von Fette.
    Insbesondere im Winter mag ich ganz gerne Ölbäder - die letzten hatte von Ren und Apothecary (ganz nett, aber der Hammer war nicht dabei - roch alles ein wenig zu gesund für meinen Geschmack.

    Meine letzte Entdeckung in Sachen Badezusatz stammt allerdings von Lidl (macadamia Badeöl) und hat - wenn ich mich richtig erinnere - nicht mal 5 Euro gekostet und ist mit Abstand das Beste was ich seit langem hatte und zwar in jeder Hinsicht: riecht total lecker, ist in der Wanne leicht milchig, schäumt trotzdem ein wenig, ist nicht wirklich ölig, aber dafür toll pflegend. Ich hab mich schon zu Tode geärgert, dass ich nur eine Flasche gekauft habe (und die dann auch noch anstatt es gleich zu testen - ein paar Wochen stehen lassen habe) Jetzt gibt es das nat. nicht mehr , weil es eine Sonderaktion war ((( Na ja, manchmal bekommen sie die Sachen ja irgendwann mal wieder ...

  8. #28
    Registriert seit
    16.08.05
    Beiträge
    124
    Original geschrieben von vestiario


    Meine letzte Entdeckung in Sachen Badezusatz stammt allerdings von Lidl (macadamia Badeöl) und hat - wenn ich mich richtig erinnere - nicht mal 5 Euro gekostet und ist mit Abstand das Beste was ich seit langem hatte und zwar in jeder Hinsicht: riecht total lecker, ist in der Wanne leicht milchig, schäumt trotzdem ein wenig, ist nicht wirklich ölig, aber dafür toll pflegend. Ich hab mich schon zu Tode geärgert, dass ich nur eine Flasche gekauft habe (und die dann auch noch anstatt es gleich zu testen - ein paar Wochen stehen lassen habe) Jetzt gibt es das nat. nicht mehr , weil es eine Sonderaktion war ((( Na ja, manchmal bekommen sie die Sachen ja irgendwann mal wieder ...
    Da stimme ich Dir absolut zu, ich hab das auch und finde es riecht traumhaft

    Auch das Milch-Honig Bad von Lidl liebe ich, wobei die Flasche so furchtbar hässlich ist.... ergiebt aber in meinem Bad einen schönen Stil-Bruch Effekt

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    normalerweise find ich diese Umfüllerei ja peinlich, aber ich geb zu, beim Lidl-Badeöl hab ichs dann doch gemacht - die Flasche ist wirklich nicht der Hit. Also befindet sich das Badelöl jetzt in einer (mattierten) Glasflasche, die ich noch hatte und sieht jetzt auch noch gut aus
    Das Milch-Honig-Bad werd ich mal testen - das gibts doch hoffentlich immer, oder?

  10. #30
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Anzeige
    ich bin da ganz "bodenständig" und nehme litamin falls das jmd kennt? leider gibts milch und honig nicht mehr
    ******

Ähnliche Themen

  1. Badevergnügen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •