Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Badevergnügen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Badevergnügen

    Anzeige
    Hallo,

    wenn ihr es euch in der Badewanne mal so richtig schön machen wollt, zu welchem Badezusatz greift ihr dann ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hallo Hopi,

    meistens greife ich zu den Bubble Bar Slices von Lush, weil der Schaum bewirkt, daß das Wasser länger warm bleibt. Da die Bäder aber eher austrocknend sind (und auch nicht grade günstig), nehme ich auch gerne was anderes. Toll find ich die Badezusätze von "Dresdner Essenz". In der Wellness-Reihe gibt es zB einen Badezusatz "Love Letter" mit Rose, Ylang Ylang und Sandelholz.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo Hopi,

    zu Susanne Kaufmann oder Lush.

    VG
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Crabtree & Evelyn La Source Badesalz.....
    Der Duft ist so legga, dass es mir jedesmal die Tränen in die Augen treibt vor Glück....*Sabber*

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich nehm am liebsten Totes Meer Badesalz, weil meine Haut davon soo schön wird ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der schönste Badezusatz ist für mich das Float Away Milchbad von Origins. Einfach nur genial!!

    Das Gestuelle d'Eau Bain von Piaubert (auch ein Milchbad) ist auch spitzenklasse.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe im Herbst/Winter ebenfalls das Float Away Milchbad von Origins. So schön kuschlig und ich schlafe hinterher wie ein baby.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hmmmmmmmmmm, Milchbad hört sich sehr gut an, Rose und La Source allerdings auch

    Mit Lush stehe ich auf Kriegsfuß, weil die Sauerei in der Badewanne hinterher das Badevergnügen vergeßen lässt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von HopiStar
    Mit Lush stehe ich auf Kriegsfuß, weil die Sauerei in der Badewanne hinterher das Badevergnügen vergeßen lässt
    Ach, eigentlich machen nur die Ballistics und Bathmelts Sauerei. Die Bubble Bar slices enthalten ja Tenside, weswegen die Badewanne auch relativ sauber bleibt.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich mag gerne das Isana Mandelbad und ddazu Kneipp Mandelölbad. Das pflegt dann besser und der Geruch ist so schön sanft!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Badevergnügen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 09:05:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •