Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sport und Körpergefühl :)

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141

    Standard Sport und Körpergefühl :)

    Anzeige
    Hi!
    Muß ganz spontan etwas loswerden, was ich bei mir seit ein paar Wochen feststelle, seit ich das regelmäßige Lauftraining (viermal die Woche), das Tanja und ich zusammen machen, noch durch zwei Trainingseinheiten (Di. und Do.) Krafttraining ergänzt habe.
    Mein Körper fühlt sich wie unter Strom, meine Gedanken kommen viel klarer (klingt verrückt, ich weiß [img]/forum/smile.gif[/img]) und ich habe das Gefühl, viel mehr Lust zu haben als vorher: Lust auf Schreiben, Lust auf Unternehmungen, Lust auf ***..einfach auf alles [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Es ist wie ein wahnsinniger Trip, ganz ohne Drogen [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Geht es einigen von euch auch so, wenn ihr Sport macht oder euch sonstwie körperlich betätigt?

    Gruß,
    Boris

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Boris!

    Ich bin auch ganz süchtig auf's Laufen und Radfahren.

    War heute Vormittag 50min Laufen, am Nachmittag Radfahren! Wochentags hab ich leider zu wenig Zeit dazu, aber am Feiertag oder Wochenende freue ich mich immer total darauf. Wenn das Wetter dann nicht mitspielt, bin ich richtig mies drauf!

    Viele Grüße aus Österreich!
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Karin!

    Und, warst du fleißig am Wochenende [img]/forum/wink.gif[/img]?
    Tanja und ich haben uns heute vormittag jedenfalls auch bei der momentanen Hitze über die fünf Kilometer gewagt, und obwohl man eine Menge Flüssigkeit verliert, hat es wieder riesigen Spaß gemacht!

    Wohnst du eher in einer flacheren Gegend Österreichs oder dort, wo es bergemäßig richtig zur Sache geht?
    Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an unser Lauftraining während des Urlaubs in Gaschurn im Hochmontafon...und da sahen wir beide ganz schön blaß aus! Ist schon etwas völlig anderes als Laufen im Flachland..

    Gruß,
    Boris

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Leider hatte ich SA/SO keine Zeit zum Laufen oder Radfahren!
    Aber morgen Abend werde ich das nachholen!

    Du möchtest wissen, ob es so richtig bergauf geht? Wenn ich WOLLTE, könnte ich auf 1000m raufradeln oder -laufen, aber zum Glück liegt unsere Stadt ziemlich gleichmäßig in einem Tal auf ca. 450m.
    Da gibt's auch ein paar Flache Kilometer, ist mir persönlich lieber!

    Viele Grüße
    Karin



  5. #5
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Karin!

    Na, da bin ich ja beruhigt, dass du dir nicht auch gleich immer "voll die Berge" gibst!
    Ich als Flachlandtiroler finde es zwar wunderbar im Urlaub dort, aber Sport in extremerem Gelände ist ja doch noch einmal etwas ganz anderes [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Gruß,
    Boris


  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Boris,

    tolles, und für mich gerade aktuelles Thema [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich war zwar nie besonders unsportlich und auch immer schlank und habe auch immer irgendwie ein bisschen Sport getrieben, aber z.Zt. habe ich das Gefühl vor lauter Energie gar nicht mehr zu wissen wohin damit und mache so 4x pro Woche Sport. Schwimmen, Skaten, Konditionstraininig. Und ich habe auch das Gefühl unter Hochspannung zu stehen [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Der Körper wird superstraff davon und ich laufe irre gerne nackt durch die Wohnung und ...ähm... ja .. wie soll ich sagen... also ich stehe gerne vor dem Spiegel und bewundere selber meine Figur... oh je ist das peinlich, es klingt furchtbar eingebildet [img]/forum/redface.gif[/img]
    Aber mir gehts viel besser, ich bin allgemein fitter, habe immer gute Laune und ja, mehr Lust auf *** habe ich auch [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Katja!

    Also, du sprichst mir voll aus der Seele mit deinem Posting, und nackt durch die Wohnung laufen und mich vor'm Spiegel bewundern tu ich eingebildeter Sack *grins* auch ganz schön oft - das braucht dir also nicht peinlich zu sein [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Zum Glück wohnen wir im 2. Obergeschoß, denn bei unseren transparenten Schals vor den fenstern meint Tanja sowieso, dass ich allzu oft wie ein Pfau rumstolziere und meinem (mehr oder weniger offen zutagetretenden [img]/forum/wink.gif[/img]) Exhibitionismus fröne!
    Aber ich denke bei mir: laß sie nur lästern *g.*! Es ist einfach etwas ganz anderes: seit ich regelmäßig ausreichend Sport mache, fühle ich mich einfach viel, viel wohler mit meinem Körper, und jeder Bewegungsablauf vollzieht sich viel bewußter als vorher.
    Es ist einfach nur geil, was sich durch Training alles verändert, sowohl körperlich als auch mental!!

    Lieber Gruß,
    Boris

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] Boris, dem gibts nichts mehr hinzuzufügen [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Ich möchte dieses überbetonte Körpergefühl auch nicht mehr missen. Aber ich fürchte, das Sommer und Sonne ein großer Motivator sind. Wenn ich im Winter mich nackt vor den Spiegel stelle, bin ich eh meistens bleicher und mir ist kalt [img]/forum/redface.gif[/img].
    Wir wohnen auch ganz oben (allerdings 5. Etage), von der einen Seite kann man gar nicht reinschauen und auf der anderen Seite im Haus hat ein schwules Pärchen fast freien Einblick. Die haben auch mal nett rübergewunken [img]/forum/smile.gif[/img]. Die laufen übrigens auch manchmal nackt durch die Wohnung. Ein SCHÖNER Anblick [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hi Katja!

    Schön zu lesen, dein Beitrag [img]/forum/smile.gif[/img]!
    So ein bißchen Voyeurismus und Exhibitionismus steckt anscheinend in jedem von uns *grins*..

    Lieber Gruß,
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 01-06-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi Boris,

    ich hab grad gelesen, dass Du mal in Gaschurn warst! Hihihi, witzig, ich komme aus Vorarlberg, allerdings nicht aus dem Bergland.

    Wohne im Rheintal, aber wir haben alles rundherum - See, Berge - also alles bestens geeignet für Sport.

    Hoffe, es hat Dir im Ländle gefallen!

    Liebe Grüße
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  4. Sport!?
    Von Mausi16 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:10:00
  5. Nie Sport?
    Von Cordu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 09:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •