Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Îch hatte heute mein erstes Mal :D

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Îch hatte heute mein erstes Mal :D

    Anzeige
    Und zwar mir MAC

    Ich hatte bei eBay eine 1gr Abfüllung eines Pigments ersteigert und heute kam sie. Natürlich hab ich gleich getestet. Was soll ich sagen, das ist ja soooo schön. Es glitzert und glänzt und die Farbe ist soooo schön!!! Richtig kräftig, man merkt einfach was man da auf den Lidern hat

    Ich bin jetzt natürlich Feuer und Flamme und mag demnächst auch mal Anderes von MAC ausprobieren.

    Was genau ist bei MAC denn der Unterschied zwischen nem Pigment und einem normalen e/s von dort? Nur die Konsistenz und der Preis? Oder gibt es auch Unterschiede in Haltbarkeit und Farbintensität?

    *schwärm* Jetzt werde ich erstmal der Öffentlichkeit meinen neuen Schatz vorführen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Schnurpsel!

    Ich mag Mac auch sehr gerne

    Welches Pigment hast du denn ersteigert? Und hast du die Möglichkeit, dich mal live ein bisschen bei Mac durchzustöbern?

    Die Pigments sind farbintensiver und die Konsistenz ist natürlich pudrig. Sie glänzen häufig stärker und schimmern intensiver. Ein MAC Pigment ist für mich einfach in allem intensiver, als ein Lidschatten. Feucht aufgetragen verstärkt sich das nochmals.

    Die Lidschatten von MAC sind aber auch sehr toll. Die Farbauswahl ist gigantisch. Der Preis ist ok. Sie sind haltbar und vielseitig.

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hi

    Das Pigment heißt AllGirl. Ist ein dunkles rosa würd ich sagen.
    Ich wohn in Hamburg, hier gibt es glaub ich 3mal MAC Ich werd wohl bald mal reinsehn!

    Die Pigments sind auch recht teuer oder? Über 20 Euro mein ich?! Naja bald ist ja Weihnachten Ich glaube da wird schon das eine oder andere Töpfchen rausspringen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich glaube, ein Pigment-Töpfchen kostet 22 Euro *grübel*

    Ist schon etwas her, seit ich das letzte gekauft habe...

    Ich finde, blind bestellen oder ersteigern bei MAC eher schwer. Auf der Haut kommen viele Farben dann halt doch anders raus oder man stellt sich der Beschreibung wegen etwas anderes vor. Ich würde es bevorzugen, mir mal alles genau anzuschauen

    Viel Spaß dabei

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich finde die Pigments ziemlich günstig, wenn man bedenkt, daß man für 22 € 7,5 gr bekommt (ein e/s von Mac kostet ja 14 € und das sind nur ca. 1,5 gr).
    Man kann sie sich ja gut mit anderen teilen.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Ganz schön teuer! war letzens am mac counter im ungebautem karstadt und hab zu meinen gekauften puder so ein goldenes Pigment geschenkt bekommen + Schmickgutschein!^^
    Wer also in München lebt sollte da mal vorbeischeun

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Dajana


    Ich finde, blind bestellen oder ersteigern bei MAC eher schwer.
    Da geb ich dir Recht! Hatte das jetzt auch nur sozusagen zum testen mal gemacht. Denke mit 1 Euro für das Gramm habe ich auch nicht soviel falsch gemacht Das nächste Pigment wird ganz bestimmt vorher live betrachtet

    @sharkzzz 7,5 gr ist ja echt wahnsinnig viel. Denn mit meinem Gramm werd ich schätzungsweise schon einige Zeit auskommen Da lohnt es sich ja wirklich schon zu teilen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ich glaube, es dauert ein halbes Leben, bis man einen Pigment-Topf leer bekommt

    Ich benutze einen schon sehr, sehr gerne und wirklich häufig. Ich kann noch nicht mal behaupten, dass man einen Pigmentschwund überhaupt sieht

    Teilen ist auf alle Fälle ratsam. Vor allem, wenn es sich um "Ausgeh-" und nicht um "Alltags"-Farben handelt

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Mal :-)
    Von delete2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 23:38:50
  2. Heute kam mein erstes Probenpaket...
    Von Mtina1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 22:46:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  4. Mein erstes mal bei MAC...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 11:25:55
  5. Mein erstes Mal mit...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 19:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •