Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Handies

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Handies

    Anzeige
    Ich brauche ein neues Handy und zwar eins ohne Vertrag. Bisher hatte ich immer Siemens-Handies, aber damit sieht es ja wohl zur Zeit nicht so gut aus.

    Ich will in erster Linie mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben, ein Wecker sowie eine Erinnerungsfunktion für Geburtstage, Termine etc. wäre auch nicht schlecht.
    Es braucht aber auf jeden Fall keine Kamera, MP3-Player oder sonstigen Schnick-Schnack.

    Habt ihr Tipps?
    Welche Handies habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit (oder was stört euch daran)?


    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Motorola V3 Razr.....das kann nichts
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    auf www.areamobile.de kannst einen "welches Handy fuer mich"-Test machen Falls du selbst mal schauen moechtest..
    Gut ist auch www.telefon-treff.de, weil man dort immer gute Testberichte und Bilder (von allen Seiten der Handy, etc.) findet.

    Das Razr kann ich auch nicht empfehlen. Zwei Freundinnen haben eins und beide finden es nicht gut. Die SMS-Funktion muß ziemlich doedelig sein - von wegen und man sieht nicht, wenn man die 2. SMS anfaengt, es werden nur 100 SMS gespeichert und, wenn man dann die 101 SMS erhaelt, wird wohl SMS Nr. 1 einfach geloescht, ohne Vorwarnung

    Ich habe seit Juli ein Nokia 6131 (denn Nokia macht in Sachen Tastendruckpunkt niemand was vor!) und bin sehr zufrieden. Hat allerdings Kamera (wenn auch keine gute), Radio (wichtisch pour moi) und MP3 Player - alles Sachen, auf die du wiederum weniger Wert legst

    Viel Spaß bei der Suche..

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Danke, Tanja, der Link ist klasse. Werde gleich mal stöbern!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich finde mit sony erricson kann man nichts falsch machen
    egal welches model
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe das Frauenhandy von Siemens, das CL75. Vorher hatte ich immer Nokia, war eigentlich auch zufrieden damit, bloss hatte ich immer Schwierigkeiten um es einzuschalten, ich musste immer einen Kugelschreiber nehmen
    Bein diesem Siems sind die Tasten etwas grösser, also lange Nägel geignet
    Es hat zwar auch eine Kamera, aber die benutze ich nie.

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ich hab auch das Motorola V3 in pink^^ also die farbe ist hammer... aber gut ist es nciht.. seiht geil aus aber naja kann fast nix. ich denke ma wenn du eh keine kamera willst... es hat zwar eine ist aber nciht besonders gut^^

    geh ma auf www.get-handy.de da gibt es einige ohne vertrag sogar relativ günstig! da hab ich meins auch her! hat glaub ich 186,00€ gekostet! wird aber ständig billiger!
    Liebe Grüße, Res :-)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich find noch immer das Nokia 6310 i prima. Ohne MP 3 Player, ohne Kamera und sonstiges. Wecker ist drin, ein Kalender, SMS speichert es ca. 160 und es ist robust. Mir ist meins zig mal hingefallen und es lebt noch Hat außerdem den Vorteil daß ich damit auch in den USA telefonieren kann. Nix zum Klappen, nix zum Schieben. Simpler Telefonknochen.
    Hat auch bluetooth und Infrarot.
    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    ... und ist pott hässlich!!sorry ist aber so! ich denke mal farbdisplay sollte es schon haben oder?!?! ich find das Siemens AL26 Hello Kity süüüüüß^^ aber naja . Nein aber das Siemens S68 ist echt gut! es hat keinen schnick schnack ist aber einfach schön und schlicht! es kostet bei get-handy 123.00€ !also es geht!
    Liebe Grüße, Res :-)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Häßlich finde ich es persönlich nicht. Ist halt das klassische Business Handy und think pink wäre bei mir da nicht so angesagt.
    Bin doch kein Mädchen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Handies
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •