Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Caudalie die 10.

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038

    Standard Caudalie die 10.

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich suche einen Tip, mein Geld loszuwerden.

    40 Jahre, Mischhaut, Unterlagerungen, viele Mitesser, feuchtigkeitsarm sucht die perfekte Pflege, am liebsten von Caudalie. Wie ist denn das Pulpe Vitaminée Energiespendende Emulsion. Für alle anderen Tips bin ich sehr dankbar.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Huhu Sasch

    aaaalso..... erstens hab ich den gleichen Hauttyp und zweitens bin ich auch 40

    ich benutze Caudalie jetzt seit ein paar Monaten und bin mehr als zufrieden. Hin und wieder hoppe ich mal zu anderen Sächelchen, werde aber mit Sicherheit Caudalie treu bleiben. In letzter Zeit wurde ich sogar mehrmals darauf angesprochen, dass meine Haut sehr viel schöner geworden ist *frooooiiiiii*

    Gerade heute war in meiner Stammapotheke eine Dame aus dem Hause Caudalie ...

    Nun gut, im Grunde genommen benutze schon ich die richtige Pflege für mich, wie sie mir bestätigte:

    Reinigungsschaum
    Reinigungswasser für Gesicht und Augen (morgens) nie mehr ohne, ich liebe es
    Tagespflege: entweder Vinopure oder Vinopulp Vitaminee Emulsion
    Nachtpflege: Vinopulp Vitaminee Creme
    Augencreme für Augen und Lippen

    weiter gab sie mir den Tip:

    1x die Woche abends zuerst reinigen, dann Peeling
    dann das klärende Konzentrat für Mischhaut und anschließend noch die Reinigungsmaske

    sie sagt, so kommen alle Unreinheiten und Dreck von selbst zum Vorschein

    auch sollte ich ab und zu die Nachtpflege weglassen....also nur reinigen und wenn ich Nachtpflege benutze, dann vorher noch das Konzentrat

    Gekauft habe ich mir heute Peeling und Konzentrat mit 10% Rabatt bekommen hab ich gaaaaaanz viele Pröbchen und 2 Schwämmchen uuund ein wunderbares Handpeeling

    So, dass war jetzt ein bissel viel, aber ich bin immer noch ganz begeistert
    *schwärm*

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    @ Mugglchen

    das ist aber eine tolle lange Antwort! Und welches Gesichtswasser nimmst du: das eau de beauté oder das andere und nimmst du dieses Elixier gegen Unreinheiten jeden abend?

    Danke für die Antwort, aber ich möchste ja heute abend Geld für die richtigen Sachen ausgegeben haben
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    hey, wir Bayern müssen doch zusammenhalten

    Das GW ist ziemlich neu und heißt Reinigungswasser für Gesicht und Augen. Das Eau de Beaute hab ich auch, ist mir aber dann doch ein bissl zu teuer auf Dauer, denn ich geh da sehr verschwenderisch damit um *kicher*

    Das Konzentrat für Mischhaut wurde mir ja erst heute von der Dame empfohlen und ja, ich solle es anfangs mal jeden Abend vor der Nachtpflege benutzen. Ist ein Öl und man kann es entweder pur auf die Haut geben oder mit der Nachtpflege vermischen ,nur 4 Tropfen, ....aber vorsicht, mach erstmal einen Schnuppertest....nix für empfindliche Näschen. Habs auf dem Handrücken getestet....der Geruch verfliegt aber ziemlich schnell.

    Lass dir doch am besten auch Proben von den Cremes geben und die tolle Broschüre mit Gesichtspflege gleich dazu.
    Mit dem Reinigungsschaum und dem GW kannst du aber nie was falsch machen....alles ganz tolle Produkte!!

    Bitte halte mich auf dem laufenden, bin gespannt, für was du dich entscheidest

    LG
    Mugglchen

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich nächste Woche einen Termin bei einer Caudalie-Kosmetikerin habe (ich wusste gar nicht, dass es sowas bei uns gibt) und deswegen bisher leider nur 11,00 Euro für den Reingungsschaum und das Traubenwasser ausgeben durfte, dafür aber mit 10 Proben eingedeckt wurde, weil die Dame meinte, ich solle erst mal probieren und überhaupt verkauft sie mir nur was, wenn sie vorher meine Haut gründlich analysiert hat

    Klingt das gut???

    Voller Vorfreude
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    HAllo!
    Ich bin im Caudalie Club,und das ist super,denn alle paar Wochen krieg ich Post mit den neuesten Proben drin.Es ist dann immer wie WEihnachten wenn ich das Päckchen öffne.Es war auch schon Caudalie-Tee drin.Kennt ihr den?
    Viele Grüße an alle Caudalisten,V.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hey

    wie bist du dem club beigertreten? einfach auf der HP angemeldet? das hab ich auch, aber zu mir schaffts immer nur newsletter- nix mit pröbchen

    Lg Ella

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Ja,ganz normal angemeldet.Seitdem trudeln die Pröbchen ein......

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    @ Sasch

    Na, wie wars bei der Kosmetikerin?

    Erzähl doch mal

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    und vorallem WIE hast du die kosmetikerin gefunden? gibts da irgendwo ein verzeichnis? da will ich auch hin

    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. CAUDALIE to go...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:29:37
  2. Caudalie to go...
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 19:19:46
  3. Caudalie!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:32:17
  4. Caudalie
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 12:02:40
  5. Caudalie C 40 u.a...
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:33:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •