Ich muss auf die Tiere meiner Nachbaren aufpassen während sie für 2 Wochen in Urlaub gefahren sind. Darunter ist ein ganz süßes, kleines Häschen. Für das habe ich ganz genaue Anweisungen bekommen. Ich muss ihm Spezialfutter geben, viel Zuneigung, getrennten Auslauf...
Da komm ich heute morgen rüber um die Tiere zu versorgen und das kleine Tier liegt tot im Käfig! Ich kann mir das einfach nicht erklären! Ich bin mehrmals täglich rüber geganen, hab ihn gestreichelt, hab 2 mal in der Woche ausgemistet, ihm genügend Auslauf gegeben, ihm immer sein Sepzialfutter gegeben und genügend Grünfutter und jeden Tag das Wasser erneuert! Die Besitzter selbst kümmerten sich nie so um das Tier! Da saß der Hase oft den ganzen Tag im Stall! Und jetzt kommen die dann bald aus dem Urlaub, entweder morgen od. am Samstag und der kleine Hase ist tot. Das sieht doch aus als hätte ich den eingehen lassen! Das Tier lag total komisch im Stall! Letztes Jahr als ich auf ihren alten Hund aufpassen musste ist der gestorben! An Altersschwäche.
Das war echt das letzte mal, dass ich mich für so was bereiterkläre! Ich hab mich echt so darum bemüht!