Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: wieviel DM gebt ihr im Monat für klamotten aus??

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Hi Jutta,

    ich glaube Du meinst rowlf und nicht mich, aber ein bißchen weiterhelfen kann ich Dir auch: Es ist ein Label, oftmals ziemlich flippige Sachen. Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, aber ich habe noch nie einen "Miss-Sixty-Laden" gesehen.

    hdh, vielleicht weiß rowlf noch mehr, trage selbst kaum miss sixty

    Micky

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi jutta,

    also miss sixty-läden gibt es bis jetzt noch nicht - aber es stimmt: du bekommst miss sixty in allen größeren städten in szene-läden.

    lg,
    the rocket

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Uupps,
    da bin ich wohl mit den Namen durcheinandergekommen. Werde dann mal auf die Klamotten achten. In Szeneläden bin ich nicht so oft, aber vielleicht sehe ich irgendwo doch was.


    Vielen Dank

    Jutta

  4. #14
    Guest
    Doch! Es gibt einen Miss Sixty Laden! Bei uns in Frankfurt nämlich, in der Zeilgalerie! Allerdings gibt es da auch einige wenige Sachen anderer Marken.
    Ann

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi jutta!
    bei uns in nürnberg hat seit den osterferien auch ein miss sixty laden offen.war aber aus zeitgründen und weil ich eine halbe stunde entfernt wohne noch nicht drin.hoffe bald!
    LG Tine

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jutta,

    bei uns in Berlin gibt es auch einen Miss sixty Laden [img]/forum/smile.gif[/img]. Und zwar in der Tauentzienstraße, kurz vor dem H&M (da in der Nähe, wo früher mal der STEFANEL und Bennetton Laden drin war. Also wenn man vom Wittenbergplatz Richtung Ku-Damm läuft auf der linken Seite. Ich war allerdings noch nie drin, von außen sieht es doch ziemlich schräg aus, aber ich werde auf alle Fälle nach den Postings hier mal einen Blick riskieren [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ohoh
    da hab ich hier wohl mal eine richtige miss sixty-manie losgeschlagen *g*
    die hosen von miss 60 sind echt total schön geschnitten, deswegen trag ich sie so gern. die machen halt jeans für frauen und ich hab die lieber als die levis 501 die ich früher getragen habe (unterscheiden sich ja preislich auch nicht)
    was die an oberteilen haben find ich meistens nicht so toll. hin und wieder ist mal was schönes dabei, aber selten.

    @micky: find ich ja voll lieb von dir *werdrot*. lese deine beiträge aber auch sehr gern und bin voll neugierig. willst du nicht auch zu unserm beautytreffen dazustoßen? das fänd ich supi!

    lg
    julia

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    hallo rowlf,

    danke für die Einladung, muß mal sehen, aber bielefeld wäre entfernungsmäßig auf jeden Fall zu schaffen. Sage auf jeden fall noch bescheid.

    LG, micky

  9. #19
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Na, da hab' ich ja Glück gehabt, dass ich auch in Berlin wohne, da muss ich dann nicht rumsuchen. Hosen für Frauen sind ja immer etwas schwer zu finden.

    Liebe Grüsse
    Jutta

  10. #20
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    sorry leute, wusste nicht, dass es miss sixty-läden gibt [img]/forum/frown.gif[/img]

    aber in der tat: miss sixty-hosen sind einfach die besten! nach meiner langen 501-zeit bin ich richtig froh, mal wieder eine g'scheite marke gefunden zu haben.

    grüße,
    the rocket

Ähnliche Themen

  1. Miete: wieviel gebt ihr im Monat dafür aus?
    Von Blondie1 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 17:00:19
  2. Wieviel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 03:41:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:32:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 21:57:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •