hi ihr!
@micky: du hast mal als model gearbeitet? ist ja echt cool. kannte auch mal eine die als model gejobbt hat. ich könnte bei meiner größe höchstens handmodel werden. das ist das einzige an meinem körper was ich wirklich modelmäßig zeigen könnte [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

klamottenmäßig bleibe ich deutlich im 300,-DM bereich, kann es aber monatlich auch nicht festmachen. ich verdiene ja auch mit meinem studi-aushilfsjob im monat nur zwischen 600,- und 1000,- DM und dann hat man noch ein auto und ein handy und muß hin und wieder zugfahren. irgendwie weiß ich auch nie wo das geld alles landet, geht es euch auch so??
hab schon 1000 mal versucht ein haushaltsbuch oder so anzulegen um mal den überblick zu behalten, aber irgendwie geht das immer nur ein paar tage gut und danach hab ich doch wieder 100 mark abgehoben und das portemonnaie ist trotzdem leer.
in letzter zeit bin ich auch streng mit mir und kaufe viele sachen bei uns im laden oder ware von miss sixty, freesoul und hin und wieder mal H&M. bilde mir ein das die teureren sachen (denke ich zahle eh bloß für den namen [img]/forum/frown.gif[/img]) besser halten und nicht so schnell ausleiern oder bleichen.
naja, genug jetzt.
juli