Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wie reinigt Ihr im Moment?

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ich reinige mit REN Cleanser, 1-2mal pro Woche auch mit dem Peeling, und wechsle manchmal zwischen Mayblossom Cleanser und wenn ichs cremiger mag mit der Calendula Reinigungsmilch. Ich liebe auch die REN Feuchtigkeitscreme Calendula Omega 3/7.

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich reinige seit ungefähr 2 Wochen nur noch mit Sebamed Seife-Seifenfrei, PH Wert 5,5.
    Kennt ihr ja sicher:-)

    Meine Haut hat sich dadurch verbessert. Ich hatte vorher immermal wieder kleine Unreinheiten und die sind nun weg.
    Ich habe trockene-empfindliche Haut und komme damit bestens klar.
    Vorher habe ich Reinigungsmilch verwendet, diese schmierte mir aber zuvielund hinterlies einen Film, was ich nicht mag.

    Ich werde bei meiner 1 x täglichen abendlichen Reinigung mit Sebamed bleiben.
    Morgens reinige ich nur mit Wasser. Danach eine Feuchtigkeitscreme drauf und fertig.

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich benutze seit ca. 2 Wochen eine handgesiedete Salzseife und das ist echt klasse. Meine Unreinheiten und Pickel sind deutlich weniger geworden.
    Ich lege keinen Wert darauf, daß alles aus einer Serie kommt. Solange es meiner Haut gut geht, mische ich munter drauf los
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bis November werd ich noch Reinigungsgel und Tonic für fette Haut von Deésse benützen. Dann kommt die neue Serie für Mischhaut raus. Die besteht aus einer mattierenden Creme, Reinigungsschaum und einem astringierendem Tonic. Ich vertrau Deésse, das wird schon gut sein!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    ich reinige mit vichy normaderm reinigungsgel und benutze anschliessende das tonic aus der serie.

    ich benutze reinigung und pflege der gleichen marke, aber nicht aus derselben serie
    everybody is someone's angel

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich nehme das DMM (=daughty mixt munter)-Programm. Lege also keinen Wert drauf, daß alles von einer Serie kommt.

    Je nachdem, ob ich viel, wenig oder gar nicht geschminkt bin, nehme ich Venus Augen-Makeup-Entferner und dann entweder BeauCaire Cleanser und Tonic, Distelöl und Alepposeife, nur Salzseife oder nur warmes Wasser.

  7. #17
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich bin zur zeit mit dem lidl reinigungsschaum total zufrieden. günstig und gut, dabei noch angenehmer duft. und ich bilde mir ein, dass meine haut davon sogar noch besser geworden ist. klar grosse unreinheiten hatte ich eh nicht, aber halt ab und zu so kleine. ok vielleicht liegt es auch eher daran, dass ich wirklich wieder jeden morgen und abend gereinigt habe (war ein bisschen faul in den ferien).

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Lancome, Gesichtswasser Confort und Mousse Confort.

    Der Schaum ist wirklich gut und meine Haut spannt nach dem Waschen nicht.

    Ich muss immer eine Reinigung haben, die ich mit Wasser abnehmen kann - mit Reinigungsmilch komme ich überhaupt nicht zurecht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    meine haut ist zur zeit total zickig. ich glaube ich habe an zwei stellen sogar eine art flechte, daher nehme ich zur zeit das reinigunsfluid toleriane von LRP und das thermalwasser-spray.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Morgens:
    Hauschka Waschcreme

    Abends:
    MAC Reinigungsöl

    Und nein, inzwischen ist es mir egal, ob Reinigung und Pflege aus einer Serie sind. Früher war mir das aus ästhetischen Gründen sehr wichtig *ichbekennemich*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie reinigt Ihr Euren....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:53:03
  2. Wie reinigt ihr den Hals?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 18:50:07
  3. Reinigt Ihr selber aus?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 21:38:38
  4. Was reinigt besser?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 14:43:03
  5. Wie reinigt ihr Naturborstenbürsten?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 09:32:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •