Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Habt ihr oft Kopfschmerzen??

  1. #11
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Original geschrieben von ********
    ja ich hab oft kopfschmerzen ich bin müde fühle mich platt und mir ist so gut wie fast immer schwindelig...
    Ja, so habe ich mich auch gefühlt....

    Welches Eisenpräparat sollst du denn nehmen? Und was hast du für Nebenwirkungen gehabt? Wenn du dieses eine nicht verträgst, nimm ein anderes!

    Meine Schwester musste während ihrer Schwangerschaft auch Eisen zu sich nehmen und hat das erste auch nicht vertragen. Sie hat ein anderes ausprobiert und das ging dann.
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    47
    also ich habe auch niedrige Ferritinwerte und fahre mit ferrso sanol Duodenal Tbl. ganz gut !!!

  3. #13
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Bambootscha
    also ich habe auch niedrige Ferritinwerte und fahre mit ferrso sanol Duodenal Tbl. ganz gut !!!
    Die nehm ich auch
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Bei mir lag die Ursache der jahrelangen Kopfschmerzen wohl in einer Mischung aus fehlender Sehhilfe (*wink zu Lenchen) und zuwenig Trinken.

    Seit ich ständig Kontaktlinsen trage und auf meinen Flüssigkeitshaushalt achte, aber ich nur noch ganz selten Kopfschmerzen gehabt.
    Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich dann wieder ein paar mal Kopfweh, irgendwann fiel mein HB- Wert dann aber anscheinend unter eine Grenze, ab der dann auch meine Ärztin alarmiert war... jetzt nehme ich ein Präparat und habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr ;-)

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo,

    ich bin zum Glück kein kopfschmerzanfälliger Mensch.

    Ich bekomme nur dann Kopfschmerzen wenn ich über den Tag mehr 1,5l Flüssigkeit zu mir nehme. Das passiert leider in der kälteren Jahreszeit häufiger, da ich zum warmhalten recht viel Tee trinke.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    ich habe seit monaten kopfschmerzen und nichts half.

    diagnose dann: depressionen, und seit ich das weiss ist es komischerweise viel besser. ich mache sonst gar nichts anders - und denke mittlerweile, dass unsere psyche uns doch das eine oder andere mal ganz schön an der nase rum führt.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich bekomme bei Magnesium-Mangel Kopfweh, aber auch wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeiten. Komischerweise kann ich im Urlaub essen was ich will, ich bekomme keine Schmerzen. Zuhause hab ich sie fast täglich.

  8. #18
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von Anke B
    Hallo,

    ich bin zum Glück kein kopfschmerzanfälliger Mensch.

    Ich bekomme nur dann Kopfschmerzen wenn ich über den Tag mehr 1,5l Flüssigkeit zu mir nehme. Das passiert leider in der kälteren Jahreszeit häufiger, da ich zum warmhalten recht viel Tee trinke.

    Beste Grüße
    Anke
    Hi Anke,
    das finde ich jetzt interessant: Du bekommst Kopfschmerzen, wenn Du MEHR als 1,5 l trinkst? Bei mir ist es genau umgekehrt...

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  9. #19
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich habe seit ich denken kann Kopfschmerzen. Sie kommen und gehen....wie ihnen grad lustig ist.

    Als ich 15 war , bin ich deshalb bis London zu Untersuchungen gekommen. Ergebnis: nichts.

    Beruhigend war/ist, dass ich zumindest weiß, dass es nichts Besorgniserregendes ist .... aber nervig und anstrengend sind sie allemal. Nachdem mir kein einziger Arzt weiterhelfen konnte, ich auch sämtliche Homöopathen, Wunder- und Zauberheiler ohne konstruktive Ergebnisse abgeklappert bin, habe ich mich irgendwann damit "abgefunden", so blöd es klingen mag. Irgendwie spüre ich Kopfschmerzen jetzt weniger, sie sind einfach zu sehr Teil meines Lebens und ich bin dran gewöhnt.

    Während der Periode sind sie ganz heftig, aber das klingt wieder ab. Ansonsten kriege ich sie auf JEDEN Fall, wenn ich zuwenig trinke *winkzuTinkerbell* ... wobei mir ein Arzt gesagt hat, dass das bei sehr vielen die Ursache für Kopfschmerzen ist.


    Wenn ich stundenlang vor dem PC sitze oder für die Uni lerne, krieg ich auch eine donnernde Birne.... dann liegt es an der Haltung.

    Ein Migränetest war negativ.


    Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt


    Liebe Grüße
    Missie


    PS: Das beste Mittel , das es überhaupt gibt, ist PFEFFERMINZÖL. Auf Stirn und Schläfen reiben und innerhalb weniger Minuten merkt man richtig, wie die Schmerzen schwinden.... das ist absolut unschlagbar
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Original geschrieben von ********
    ja ich hab oft kopfschmerzen ich bin müde fühle mich platt und mir ist so gut wie fast immer schwindelig...
    Ich denke mal, das liegt auch gerad an der Jahreszeit!

    Aber ich habe ne Zeit lang, wenn ich meine Tage hatte, Rote Bete gegessen und fühlte mich dann besser.

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von sweety487 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:18:25
  2. Kopfschmerzen!?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 18:03:31
  3. habt ihr heute auch solche Kopfschmerzen/Migräne?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:56:58
  4. Kopfschmerzen!!
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:51:21
  5. Kopfschmerzen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •