Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche: zuckerwattige-, vanillig-, sahne-, karamell-süsse Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560

    Standard Suche: zuckerwattige-, vanillig-, sahne-, karamell-süsse Düfte

    Anzeige
    Hi Mädels,

    in der Wintersaison mag ich gerne o.g. Düfte, egal, ob nun Bodylotion, Duschgel oder Parfums?

    Habt Ihr ein paar Tipps?

    Lush kenn ich schon (Rockstar, Snow Fairy *schmelz dahin*), die Ami-Duftshops à la MMU/B&I/Hoffmanns hab ich auch schon alle durchgetestet, Miss Milkie steht schon auf meinem Zettel, Pink Sugar mochte ich aber komischerweise so gar nicht.

    Kennt Ihr noch schöne zuckerwattige-, vanillig-, sahne-, karamell-süsse Düfte?

    Gibt es ein Zuckerwatteduschgel oder eine Bodylotion, gerne z.B. auch aus der Drogerie? Gerade im Weihnachtsgeschäft müsste es doch derartige, auch neue Düfte geben, oder? Wer hat schon etwas gesichtet?

    Danke im voraus für Eure Hilfe *kuss*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Mrs. Smith,

    wie wäre es denn mit den Library of Fragrance (Demeter)- Düften, z.B. Popcorn, Schokokeks, Brownie, Zimtschnecke, Mama´s Kuchenteig oder auch Orangenbecher? Gibt´s bei www.beautyplaza.de (man kommt allerdings im Moment aus unklaren Gründen nicht auf die HP) oder beim www.badezimmer-beautystore.de (bei beiden kann man normalerweise online bestellen).

    Hast Du die CSP-Düfte schon getestet, z.B. Vanille Passion, Vanille Extreme, Vanille Abricot, Amour de Cacao? Sehr schön vanillig-karamellig ist auch das Vanille Parfum von Ligne St. Barth. Momentan finde ich am schönsten aus dieser vanillig-karamelligen Richtung das Acqua e Zucchero von profumum aus Italien. Ist allerdings sehr teuer und schwierig zu beschaffen.

    Außerdem fallen mir noch Keiko Mecheri Lokhoum und Serge Lutens Rahät Lokhoum ein.

    Die Vanille aus dem Body Shop und die von L´Occitane sind aber auch nicht schlecht.

    LG fredi

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Mrs. Smith,

    mir fallen noch die B&I Düfte ein wie der Un Bois de Vanille oder Vaniglia di Madagascar
    Der Acqua e Zucchero ist sehr schön (von Profumum) aber auch sehr teuer. Weiterhin wäre da noch der Piment au Chocolat (sp?) von DSH
    Und wie Fredi auch schon treffend beschrieb die CSP Vanilledüfte
    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    BEi Luckyscent in den USA.
    Ansonsten direkt in Italien. Wobei ich dafür im Board separat einen Post mache da ich , so wie es aussieht, eine Sammelbestellung bei Profumum machen werde.
    Heute ist die erste Bestellung eingegangen und es lief reibungslos ab.
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Der Zuccero ist der Zuckerwattenduft, der gleich hinter der Zuckerwatte selbst kommt
    Ansonsten noch der Aomassai von Parfumerie Generale, holziges Karamell-köstlich!

    Liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Hach, danke Mädels.

    Da bin ich ja mit meiner Vorliebe für abartig süsse Düfte gar nicht allein.

    Die Demeterdüfte schau ich mir demnächst mal im Quartier an, kann man auch irgendwo CSP schnuppern, z.B. in Berlin?

    Die CSP Düftchen sind ja gleich so teuer (50 Dollar?) und ungeschnuppert kaufen ist ja immer so 'ne Sache. Da bin ich bei MMU und Bathed & Infused auch oft auf die Nase gefallen.

    Am liebsten wäre mir ja ein Duft wie das Lush Snow Fairy, hab gerade ein "Fairy of the snow" bei MMU bestellt, aber das ist - wie ich hinterher erfahren habe - leider kein Lush Dupe *menno*.

    Und wie ist es mit Duschgels oder Bodylotions? Vorhin war ich bei Karstadt, da gibt es diverse süsse Abartigkeiten von Baratti (?), aber das Zeug riecht so künstlich.

    Hab mir Eure Tipps notiert und danke Euch.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich möchte noch Pink Sugar von Aquolina ins Rennen werden, sehr süß und zuckerwattig, dazu noch günstig. Gibt's bei Douglas.
    Und eigentlich mag ich ihn manchmal auch sehr gerne

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Pink Sugar mochte ich, wie im Anfangsthread erwähnt, komischerweise gar nicht.

    Aber danke für den Tipp!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich werf noch von Jalaine den Silk mit rein. Schön weich mit ein wenig Vanille. Oder den Vanille von Jalaine
    Süß wäre auch noch, nach meiner Meinung, der Princess von Vera Wang

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Hallo,

    CSP gibt es im Lafayette (dort auch Miss Milky) und im Kadewe. Also kein Problem, daran probezuschnuppern.

    Von Tigi gibt es auch foody Dusch- und Körperzeug (im Kadewe).

    VG
    Dulcie

Ähnliche Themen

  1. Duftempfehlung: Orientalisch - Vanillig?
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 12:17:40
  2. Jedes Parfüm wird vanillig - das nervt!
    Von Turquatic im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 12:07:42
  3. Nicht süße Patchouli-Düfte
    Von Isabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 07:46:49
  4. Ersatz für süße Sahne
    Von katjastern im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 20:35:09
  5. Süsse Düfte
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •