Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nagelstudio

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64

    Standard Nagelstudio

    Anzeige
    Hallöchen, komm grad vom Nagelstudio, hab mir nach einiger Zeit mal wieder ne Modellage mit French gegönnt.

    ---> http://i79.photobucket.com/albums/j1...fel/Bild92.jpg

    http://i79.photobucket.com/albums/j1...fel/Bild93.jpg

    Geht ihr auch regelmäßig ins Nagelstudio, wenn ja wie oft? Was macht ihr so und wieviel kostet das?
    Also Neumodellage mit French kostet bei mir 55Euro, und dann geh ich normalerweise alle 4 Wochen zum Auffüllen, das kostet dann 32Euro.
    Gaaaanz liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    44
    ich brauche nichts dafür zu zahlen ich mach es selber löl...
    seit fast nem Jahr
    und hab schon einige Kundinnen, bzw freundinnen... aber ohne gewerbe kein geld...aber Spass machts trotzdem
    Lg Aline

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    ich habe auch eine Naturnagelverstärkung (Gel) mit French. Ich habe beim 1. Mal weniger gezahlt, weil ich keine Tips geklebt, sondern nur meine eigenen Nägel verstärkt bekam. Ich zahle für das Auffüllen 25 € (ohne French) oder 30 € (mit French). Allerdings muß ich alle 2 bis 3 Wochen gehen, da ich extrem schnellwachsende Nägel habe. Was bei Naturnägeln ein Segen ist, ist bei Gelnägeln ein Fluch. Schon 10 Tage nach dem Auffüllen beginnt es ungepflegt auszusehen, man sieht deutlich den Nachwuchs. Nach 3 Wochen sieht es wirklich schlimm aus - da sind selbst kurze Naturnägel ein schönerer Anblick! In meinem Büroberuf kann ich mir unschöne Hände nicht erlauben und hadere daher ständig mit mir, ob ich wirklich auf Dauer alle 2 bis 3 Wochen 30 € im Nagelstudio lassen soll oder ob ich mich von dem Gel trenne. Letztlich wäre es mir lieber, "zur Natur" zurückzukehren. Aber wenn ich das Gel entfernen lasse, habe ich wieder für 3 - 4 Monate kurze, häßliche, beschädigte Nägel, bis der Naturnagel komplett nachgewachsen wäre...
    Wie mans macht, es ist verkehrt...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ja, ich habe auch eine naturnagelverstärkung, also ohne tips (nur wenn einer abgebrochen ist) als weißes french mit glitzerrand.
    will eigentlich auch wieder natrunägel, aber wenns rauswächst siehts doof aus
    bild: http://i40.photobucket.com/albums/e2...1/IMG_8195.jpg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Eigentlich bin ich Hobby-Naglerin. Aber mich nervt es nur noch. Da ich kaum Übung habe (nur ich), ist das Ergebnis, für meinen Geschmack, Mittelmaß und teilweise sitze ich 6 Std an einem Refill... die Zeit mag ich nicht mehr absitzen, obwohl ich Gelnägel sehr mag, aber ca. 50€ im Monat ins Studio schleppen geht nicht mir Azubigehalt.
    Habs mir heut grad abgefeilt und überlege noch, ob wieder Geld drauf kommt...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    6

    Standard nagelstudio

    heey! allso ich gehe auch einmal im monat bezahle aber nur 20 euro egal was ich für ein muster wähle! und ich bin wirklich zufrieden

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    ich hab das eine weile bei meiner freundin machen lassen, aber inzwischen hab ich damit aufgehört, finde natur halt einfach schöner
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Besuch im Nagelstudio
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:39:19
  2. Namen für Nagelstudio
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:26:06
  3. Was zahlt ihr im Nagelstudio
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 19:15:58
  4. Nagelstudio
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:38:30
  5. Nagelstudio
    Von Claire14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •