Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Popstars 19.10.

  1. #101
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Hab grade gelesen, dass die NoAngels zurückkommen. Das sollte eigentlich schon bei der Bravo-Show am WE passieren, ging aber terminlich nicht. Da einige noch Projekte haben, gehts im Frühjahr 2007 wieder los. Vanessa wird nicht dabei sein.

  2. #102
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bin bekennender Mandy Fan. Die kleine sieht so gut aus, ich kann mich gar nicht satt sehen. Eine kleine Prinzessin in zu großen Pumps...

    Die Nägel ja die finde ich teilweise schön. Mandys Nägel vor allem. Ich glaub sowas will jetzt auch oder ich kauf mir stattdessen Creolen.

    Leo mag ich nicht. Hat die mit D!....? *räusper*

    Vanessa *fürcht* hat den Schnitt gedrückt. Was hat die Frau bei Raab schief gesungen...

    Bahar ist lieb. Ihre Frisur zum davon rennen.

    Kati ist wohl immer perfekt... gelackt...So eine die nie Mißerfolg hat.


    Die Senna wird noch mal in die Gosse zurückfallen. Tut leid aber sie hats nicht.

    Romina sollte sich mehr schminken, sie ist so blass aber sie ist echt auch eine Süße.

    Ich msus mir für Popstars immer fast ein Bein abhacken damit ich das zu Hause ungestört sehen darf, aber das ist es mir immer wieder wert.


    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #103
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Revolverheldin
    Hab grade gelesen, dass die NoAngels zurückkommen. Das sollte eigentlich schon bei der Bravo-Show am WE passieren, ging aber terminlich nicht. Da einige noch Projekte haben, gehts im Frühjahr 2007 wieder los. Vanessa wird nicht dabei sein.
    Ja da wird wohl wem die Kohle knapp. Beim perfekten Promi Dinner konnte man das Haus von der einen sehen die ein Nest auf dem Kopf trägt. Lucy. Wer sich damals noch an die kleine Wohnung erinnert als die entscheidung bekannt gegeben wurde dass sie dabei ist,...

    Naja hat sich ausgezahlt. Dann wurde es still. Aaaaaber auch hier "nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut". Das wird nichts. *tictactoesyndrom*

    Ich war damals Fan von Vanessa. Die war schön, ob sie singen konnte weiß ich nicht mehr. Die Sandy ist auch so eine Kati.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #104
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Miss Buffington


    Ich war damals Fan von Vanessa. Die war schön, ob sie singen konnte weiß ich nicht mehr. Die Sandy ist auch so eine Kati.
    Gut, fand ich nicht, und schön fand ich die auch nicht, die hat immer so nagnagnag gesprochen. Einzig und allein Nadja fand ich immer sehr schön und talentiert. Diese Stimme *schmelz*

  5. #105
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Revolverheldin
    Vanessa wird nicht dabei sein.
    wieso nicht?spielt sie wieder in deutschen drittklassigen dreiengelfürcharlie serien mit, dass sie keine zeit hat?

  6. #106
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass niemand mehr Vanessa dabei haben möchte.
    Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, kurz nach der Trennung, wo sie sagte, dass sich bei den No Angels stets alles um sie drehte und sie ständig vom Management etc hervorgehoben wurde...Subjektive Fehleinschätzung oder auch die Wahrheit?
    Jedenfalls werden die anderen da eher keine Lust mehr haben...

  7. #107
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Original geschrieben von Beltene


    Die haben auch nichts mehr von ihrem Auszug gezeigt, auch keine Verabscheidung von den anderen Mädels.
    Bei taff war eines der Mädels kurz im Interview (die mit den Locken, die beim Friseur war) und sie meinte, sie fand es sehr enttäuschend, dass Vanessa sich nicht mal von den Mädels verabschiedet hat.

  8. #108
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Verabschieden hätte sie sich ja wenigstens können, zumindest ohne Kameras!
    Ach ja: Senna soll gehen..ich kann sie nicht leiden! Weißte Alder..ey..man..weißte...blabla
    Und die Kati zieht immer so ein Gesicht hin beim singen...

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Also ich glaube das wird eine Grottenlangweilige Püppchen Band
    Dagegen finde ich Sennas Art direkt schnoddriges Gegenprogramm.

    Ausser Ari,Bahar und Senna finde ich alle Mädels langweilig und/oder unattraktiv.

    Kati finde ich farblos und äußerst unschön, die hat eine furchtbare Mundpartie. Und dann noch "geschmückt" mit diesem unsäglichen Piercing. *arghh* Und ich kann ihren Akzent echt nicht aushalten. ist das Russisch was da durchkommt?

    Mandy ist halt ein kleines Prinzesschen, mir auch zu aalglatt. Gähn

    Und diese Romina hat die ein Problem beim festhalten des Mikros??? *wink* Ich find die teilweise auch eher höchstens durchschnittlich hübsch. Ihr Gesicht wirkt manchmal so teigig.

    Nun ja und Leo der operierte Vogel Die sing immer als hätte sie einen Kaugummi im Mund. katsch, katsch. So Shakira artig.

  10. #110
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Ich finde die mädels sehen alle so alt aus für ihr alter, ganz besonder die ari und die kati. Ich hab sie über 23 oder älter geschätzt, aber als ich erfahren hab wie alt die wirklich sind (19)

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  3. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •