Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: hose in stiefel-..

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    ja ich meinte damit, dass man die da gar nicht drüberziehen KANN
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also in diese dicken fell treter bekommt man echt jede hose und die kann man echt nicht unter ne hose ziehen...nee.
    aber ich dachte hier wird über die normalen stiefel geredet,die ohne fell,einfach nur aus leder......wo man bisschen aussieht wie ein gestiefelter kater oder hier eher kätzchen :-)

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich mag das sowieso nicht - mit hohem Absatz sieht das irgendwie ordinär aus und mit flachen Stiefeln so nach Bauernhof!
    *zustimm*

    Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das so sieht.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei mir klaptt des ganz gut, obwohl durchs Reiten ziemlich stabile Waden bei sehr kleinen Füßen habe (nicht einfach, Stiefel zu finden, sag ich euch!). Ich würd nicht sagen, dass meine Stiegfel Weitschaft sind...klappt trotzdem.
    Und zwar entweder mit einer 7/8 Hose, da muss nicht mehr viel in den Schaft oder aber mit einer Röhrenjeans. Die schlag ich soweit um, dass sie unter den Knien endet und Socken noche in Stück drüber passen und dann Luft anhalten und Reißverschluss zu
    Bei Zara hab ich grad eine super schöne und günstige Skinny-Jeans erstanden, mit denen müsste das auch super klappen.
    Oder ihr kauft euch ne Reiterhose (also, in dem Stil), das ist dünner Stoff und die sitzt sicher ang am Bein!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mir zwei Röhrenjeans zugelegt, weil ich den Trend "Hose in Stiefel" echt gut finde. Man muss ja nicht unbedingt die teuersten Jeansmarken nehmen, dann geht's auch...

    Ich finde auch, dass es - je nach Absatz - weder trampelig noch tussig aussieht. Kommt halt darauf an, was man dazu kombiniert.

    Für kräftige Waden bieten sich Stiefel mit Stretcheinsatz an.

    Ich wickele die Jeans beim Anziehen der Stiefel unten so halb um die Wade rum und hatte noch nie Probleme.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese oversized Oberteile habe ich bei zara, mango und h& m gesehen!!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von janne.partikel
    Diese oversized Oberteile habe ich bei zara, mango und h& m gesehen!!
    okay,danke,dann werde ich da mal gucken gehen...ich find sowas wirklich total schön....mit schönen langen ohrringen und nem guten gürtel drum...toll :-)

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    ...also, daß mit dem ordinär oder bauernhof- look kann ich so nicht stehen lassen

    wenn man nicht gerade kitsch-tussige hohe hacken -am besten nadeldünn , kann hose in den stiefel echt gut aussehen.- es kommt ja total drauf an was und wie man den look trägt.

    tol finde ich auch etwas punkig-motorradmässige boots, dazu nen schlcihten schwarzen emma peel look- hat nichts von bauernhof und sieht auch nicht ordinär aus!!!
    lg malve

Ähnliche Themen

  1. stiefel für dickere waden über hose gesucht!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:30:26
  2. Bluse in der Hose?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 22:36:21
  3. Hose in Stiefel?
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 17:12:16
  4. Was zu schwarzer Hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:35:26
  5. Hose
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 18:00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •