Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: hose in stiefel-..

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    30

    Standard hose in stiefel-..

    Anzeige
    ...ich weiss des is inzwischen wohl eigentlich schon n alter hut.
    trotzdem

    sagt mal habt ihr auch das problem dass ihr die hose nich in die stiefel gesteckt kriegt.....bzw...ich hab jetz nich gerade n röhrenjeans...oder so...geht das nich auch mit normalen hosen...also so dass des gut aussieht????

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Kenn das Problem auch..irgendwie sind meine Waden dafür zu fett! Selbst wenn ich die Hose reingequetscht bekommen würde, würde es trotzdem total daneben aussehen.
    (obwohl ich insgesamt recht schlank bin)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Bei mir ist das auch so!! Das Problem ist auch, dass ich persönlich Röhrenjeans(also solche die unten schmal werden) nicht so schön finde. Es gibt aber auch extra Weitschaftstiefel!! Da müsste man die Hosen reinbekommen

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ... das liegt an den Stiefeln, nicht an den Beinen oder Hosen. Es gibt welche, die schmal sind (für Röcke) und eben was weitere, in die man dann Hosen stecken kann.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das sowieso nicht - mit hohem Absatz sieht das irgendwie ordinär aus und mit flachen Stiefeln so nach Bauernhof!

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ich mag das sowieso nicht - mit hohem Absatz sieht das irgendwie ordinär aus und mit flachen Stiefeln so nach Bauernhof!

    Oh Janne, Du sprichst mir so aus der Seele

    Sorry, für den sinnfreien Beitrag meinerseits

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    Ich bin auch am quetschen ohne Ende. Da ich sehr dünne Unterschenkel habe (mir sind sie zu dünn) geht das zwar mit den Stiefeln, aber irgendwie sieht das immer noch etwas blöd aus, da ich nur eine einzige Hose habe, die auch unten eng ist. Hab nicht so viel Geld dass ich mir jetzt gleich 3 neue Röhrenjeans kaufen kann, also muss es so gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm, aber bei den dicken fellstiefeln ist das ja ein muss das man die hose da reinsteckt...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    fellstiefel,meinst du due ugg boots? da geht doch jede hose rein :-)

    ich krämpel die hose immer ein bisschen auf,dann sieht man die stiefel auch,es sieht nicht gequetscht aus und nicht ordinär....

    aber eine etwas engere hose sollte man dafür schon nehmen.

    sieht aber nur gut aus mit weiten langen oberteilen und nen gürtel um die hüften finde ich.

    wo wir grad mal bei den weiten pullovern und shirts sind,die werden ja angepriesen aber wo bekommt man die denn? ich hab noch in keinem shop sowas gefunden......wisst ihr welche teile ich meine ? die oversitze pullis und langarmshirts.....

    gehört vielleicht eher nach mode und lifestyle

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Schatti
    Ich bin auch am quetschen ohne Ende. Da ich sehr dünne Unterschenkel habe (mir sind sie zu dünn) geht das zwar mit den Stiefeln, aber irgendwie sieht das immer noch etwas blöd aus, da ich nur eine einzige Hose habe, die auch unten eng ist. Hab nicht so viel Geld dass ich mir jetzt gleich 3 neue Röhrenjeans kaufen kann, also muss es so gehen.
    kauf dir doch ne preisewerte röhrre und schneide die ab.
    dann machste son gummiband um die enden rum,also um dein bein und die stiefel drüber,da muss man dann nichts mehr reinquetschen.
    dann hast du deine stiefelhose!
    nur nicht zu hoch abschneiden,rausrutschen sollte sie ja nicht :-)

Ähnliche Themen

  1. stiefel für dickere waden über hose gesucht!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 12:30:26
  2. Bluse in der Hose?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 22:36:21
  3. Hose in Stiefel?
    Von Hanseatenilla im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 17:12:16
  4. Was zu schwarzer Hose
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:35:26
  5. Hose
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 18:00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •