Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: slim-jeans

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Naja, ich mache eigentlich nichts besonderes. Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren. Esse gerne Gemüse und Salat (aber auch gerne Fleisch und Fisch). Ich Nasche eigentlich nur Gummibärchen und ich bewege mich wirklich viel. Also ich laufe teilweise wirklich sehr weite Strecken, und ich mein jetzt nicht joggen sondern einfach normal zu fuß gehen.
    Wenn nachts kein Nightliner fährt, kann schon passieren das ich mal 10 - 15 km nach Hause laufe und Musik höre. Das hält auch fit. Ansonsten naja so Basic Bauch und Arm übungen, aber auch nicht übermäß8ig.
    Also ich würde sagen es ist wirklich die viele Bewegung + vernünftige Ernährung. Wobei ich mittlerweile auch überzeugt davon bin, dass die Veranlagung z.T. auch eine nicht unbeträchtliche Rolle spielt.

    Allerdings hat mir ein guter Freund bewiesen, das man mit der nötigen Motivation echt abnehmen kann. Er hatte innerhalb von 1 Jahr nur durch viel Sport und gesunde Ernährung 25 Kilo abgenommen und sein Gewicht gehalten. Das hat mir gezeigt das es wirklich geht, wenn man an seinem Leben wirklich was ändern will.

    Will sagen: Er wird sicher nie so dünn wie ich, aber er hat unglaublich abgenommen was ihm sehr viel gebracht hat, und nicht nur äußerlich - von den anderen - sondern auch für seine Gesundheit (Physisch wie Psychisch)
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also Größe 27 find ich schon sehr klein und zierlich.
    26 hat mir auch gepasst, aber nicht von allen Marken.
    Früher, ganz früher, war mir auch 25 zu groß, und das war hässlich, ehrlich.
    Muss auch zugeben.. Große Frauen mit Winzgrößen find ich nicht schön. Dann lieber bissi weiblicher.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also mir als Mann gefallen meistens Frauen in Jeansgrößen um die 27. D.h. 26 - 28 ist alles ok, solange das Größenverhältnis natürlich stimmt

    und naja 28 ist auch nicht so extremst dünn, aber immer noch schön schlank
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    *Räusper*, ich bin weit von Größe 25, 26 oder so entfernt, nämlich bei 30. Aber ich bin 1,73 cm groß und wirke insgesamt schlank und trage mit Leidenschaft die Röhren und es sieht gut aus
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Man kann auch eine schlanke Figur nicht an der Hosenweite ausmachen!!! Finde ich zumindest!!!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Das hatten wir doch schonmal , Jeder nach seinem Geschmack eben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    mir gefallen besser Hosen, die etwas weiter sind bzw. mit ausgetelltem Bein unten. Ganz enge Hosen gefallen mir nicht so. Zumindest ich wirke dann einfach nur LANG.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: slim-jeans

    Original geschrieben von samara

    jetzt sind diese slim-jeans ja in, aber ich frage mich: wer trägt sie???
    Diejenigen, die jede Mode mitmachen.

    Wahrscheinlich die gleichen, die auch die Hose in den Stiefeln tragen.

  9. #19
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Original geschrieben von Whitey
    Also mir als Mann gefallen meistens Frauen in Jeansgrößen um die 27. D.h. 26 - 28 ist alles ok, solange das Größenverhältnis natürlich stimmt

    und naja 28 ist auch nicht so extremst dünn, aber immer noch schön schlank




    Bitte nicht böse sein, aber wenn dies ein junges Mädchen liest, MUSS sie ja geradezu magersüchtig bzw. bulimisch werden!
    Nichts für ungut!

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von Krisja
    *Räusper*, ich bin weit von Größe 25, 26 oder so entfernt, nämlich bei 30. Aber ich bin 1,73 cm groß und wirke insgesamt schlank und trage mit Leidenschaft die Röhren und es sieht gut aus
    *handreich* Hab ich auch, bin nur 1,72 m groß. Bei mir ist es so, dass ich schlanke Beine hab, aber relativ breite Hüften (vom Knochenbau her)... Mir stehen gerade geschnittene Hosen am besten, oder ganz leichter Bootcut. Ich find meine Figur eigentlich meistens ziemlich ok und glaube nicht, dass man eine gute Figur über die Jeansgröße definieren kann .

Ähnliche Themen

  1. Perfect Slim Laser
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:13:23
  2. PSP light and slim
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:30:18
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Slim Active Spray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:57:48
  5. perfect slim
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 18:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •