Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: slim-jeans

  1. #31
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Anzeige
    Will auch Größe 25!!!
    Liebe Grüße, Res :-)

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Weshalb?
    Wie groß bist du denn?
    Meinst du nicht, dass du mit deiner Größe zufrieden sein kannst?
    Glaub mir, so dünn zu sein sieht an den wenigsten gut aus.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #33
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    bin so 1,74 .ja schon! aber ich hab leztens eine 25er anprobiert und ich hab die noch nciht mla über die oberschenkel bekommen! obwohl die gar nciht so dick sind!
    Liebe Grüße, Res :-)

  4. #34
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja.. Und?
    Du hast vielleicht Probleme..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #35
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    @res:

    Glaub mir, so schön ist es nicht ne 25er Größe zu haben (also finde ich). Es ist für mich total schwer ne schöne Hose zu finden, die mir auch passt, also schön eng ist und gut sitzt. Die meisten sitzen total komisch. Ich hab ja normal auch ne 27 und glaub mir, das ist echt ne bessere Größe, weil man viel mehr Jeans findet, die richtig gut sitzen . Also das ist meine Erfahrung.
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #36
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    @ Turquatic: ich weiß!^^
    Liebe Grüße, Res :-)

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich kanns halt nicht verstehen.. ich bin deutlich kleiner, und in meiner magersüchtig-bulimischen Zeit war mir selbst 25 einen Tick zu groß. Hat wirklich nimmer gut ausgesehen, und ich bin grundsätzlich sehr zierlich, mit schmalen Hüften.
    Ich kann nicht verstehen, wieso man unbedingt in eine 25 reinpassen will.. Aber naja..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #38
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Ich liebe knallenge Jeans in Röhrenform! Sie stehen mir auch (hab auch Gr.25) gut , denk ich, da ich schmale Hüften und recht lange Beine habe, bei (zu viel) Bootcut oder allgemein weiteren Hosen siehts bei mir irgendwie komisch und unproportional aus. Übrigens finde ich Größe 25 nicht extrem klein oder so, ich bin eben recht zierlich, aber auf keinen Fall superdünn.

  9. #39
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von PhilTheMurmel


    Bitte nicht böse sein, aber wenn dies ein junges Mädchen liest, MUSS sie ja geradezu magersüchtig bzw. bulimisch werden!
    Nichts für ungut!
    Sorry, ich will nicht belehrend wirken, aber Bulimie und Magersucht fängt ganz woanders an und höchst selten bei irgendwelchen Bemerkungen oder Sprüchen... Im Übrigen darf ja jeder Mann noch mögen, was er mögen will, die einen mögens jetzt halt dünn, die anderen normal, wieder andere dick - na und? Wer sich daran orientiert, was drei zufällig ausgewählte Männer sagen, der hat ein ganz anders Problem und wie gesagt, das liegt tiefer.


    Ansonsten: Mir gefallen Röhrenjeans nicht und ich finde auch, dass das nur bei grossen, sehr schlanken Frauen mit ewig langen Beinen und wenig Hüften gut aussieht. Bei allen anderen trägt es imho unvorteilhaft auf... Just my 2 cents.

    Im Übrigen: ich bin mittelgross (), sehr dünn und zierlich, war es schon immer, und ich passe NICHT in eine 25er-Jeans. Ich hab normalewise 27 und finde das schon an der harten Untergrenze. Ich wüsste nicht, wie ich in Gottes Namen jemals in eine 25er passen sollte - würde ich, dann wäre an mir genau gar nix mehr dran. Okay gut, ich habe allerdings schon etwas Hüften, wenn man da rum auch extrem schmal ist, könnte das eventuell hinhauen... Erstrebenswert im Sinne von "ich nehme so lange ab bis ich da reinpasse" finde ich das trotzdem nicht.

  10. #40
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich finde 25 schon SEHR klein. Ist ja eigentlich die kleinste 'normale' Größe.
    Kommt natürlich auf Proportion, Hüftbreite und Körpergröße etc an.
    Aber 25 ist einfach sehr klein, da braucht man wohl nicht drüber zu debattieren.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Perfect Slim Laser
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 18:13:23
  2. PSP light and slim
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:30:18
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Slim Active Spray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:57:48
  5. perfect slim
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 18:57:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •