Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Ebay mal wieder

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Genau das wollte ich andeuten, Cara
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Cara
    Und dann hast du immer noch abgewartet, ob da was kommt? Warum? Wie groß sind die Kratzer denn?
    Ich hab nicht gewartet!!! Ich hab's vergessen.

    Es sind sehr kleine Kratzer.

    Grundsätzlich sind Bewertungen freiwillig. Ich bewerte bei Verkäufen IMMER erst nachdem ich eine Rückmeldung habe das alles okay ist. In Form einer Mail oder in Form einer Bewertung vom Käufer.

    Bewertungen sind zu machen, wenn die Transaktion beendet ist. Das ist sie für mich erst, wenn der Käufer eine Rückmeldung gibt.

    Das ist einfach Ansichtssache. Es gibt hier keine Vorschriften, nur Meinungen.
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Und Du findest nicht, das Du damit einen Käufer erpresst, der seinen Part ordnungsgemäß erledigt hat

    Tut mir leid, meine Meinung, ich verstehe so ein Verhalten nicht und die Konsequenz daraus ist, dann mußt Du da jetzt eben durch und Dich damit auseinandersetzen und es darauf ankommen lassen, ob sie einen Anwalt anschaltet oder nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja, ich ärger mich auch immer über die Verkäufer, die auf meine positive Bewertung warten, ehe sie mich bewerten.
    Das wirkt einfach komisch, und ich finde es 'anständig' sofort nach Zahlungseingang zu bewerten, schließlich hat der Käufer damit seinen Teil getan.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Biene79


    Ich hab nicht gewartet!!! Ich hab's vergessen.

    Ich bewerte bei Verkäufen IMMER erst nachdem ich eine Rückmeldung habe das alles okay ist. In Form einer Mail oder in Form einer Bewertung vom Käufer.

    Du hattest doch die erste Rückmeldung
    Und mit der Bewertung zu warten, bis mal selbst bewertet ist, finde ich persönlich, meine Meinung, nicht korrekt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von HopiStar


    Du hattest doch die erste Rückmeldung
    Und mit der Bewertung zu warten, bis mal selbst bewertet ist, finde ich persönlich, meine Meinung, nicht korrekt.
    Ja ich hatte die Rückmeldung und hab nicht sofort bewertet da ich weg mußt und dann nicht online war. Und dann hatte ich schon die erste Mail von wegen Ware ist nicht toll.

    Da bewerte ich nicht sondern versuche erstmal die Lage zu klären.
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Turquatic
    Naja, ich ärger mich auch immer über die Verkäufer, die auf meine positive Bewertung warten, ehe sie mich bewerten.
    Das wirkt einfach komisch, und ich finde es 'anständig' sofort nach Zahlungseingang zu bewerten, schließlich hat der Käufer damit seinen Teil getan.

    Das hab ich lange Zeit auch gemacht. Und dann wurde ich 3 mal erpresst und hab negative Bewertungen einkassiert obwohl NICHTS an der Ware war.

    Dann wartet man ab. Bewertungen sind freiwillig und es gibt keine Vorschrift wann oder das ich zu bewerten habe.
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Re: Ebay mal wieder

    Original geschrieben von sharkzzz


    Hattest Du denn in der Artikelbeschreibung angegeben, daß die Stiefel neuwertig wären?
    Nein hab ich natürlich ich hab von 'nahezu keine Gebrauchspuren' geredet. Auslegungssache, der Käufer kann ja nachfragen, wenn das Unklar ist.
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ok, dann finde ich 2 kleine (!) Kratzer auch nicht weiter erwähnenswert.

    Nur wenn man neuwertig schreibt + übliche Gebrauchsspuren, würde ich halt nicht von Kratzern ausgehen, sondern annehmen, daß mit den Gebrauchsspuren gemeint ist, daß die Sohne natürlich nicht unbenutzt ist.
    Aber wenn Du neuwertig nicht reingeschrieben hast, kann sie sowas auch nicht erwarten.

    Und seitdem ich hier von einigem Ärger + Rachebewertungen/Erpressungen gelesen habe, bewerte ich als Verkäufer auch erst nach Erhalt einer positiven Bewertung.

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Und seitdem ich hier von einigem Ärger + Rachebewertungen/Erpressungen gelesen habe, bewerte ich als Verkäufer auch erst nach Erhalt einer positiven Bewertung.
    Danke.

    Ich bin mir sicher dass das viele so machen. Aber viele sich nicht trauen das zuzugeben bzw. zu schreiben.

    Also ich hab jetzt der Käuferin nochmal eine wirklich nette Mail geschrieben. Mich in aller Form für meine Agressivität entschuldigt und klar gestellt das diese ungerechtfertigt war.

    Habe geschrieben, dass ich nicht weiter die Mängel diskutieren möchte.

    Habe nochmal das Angebot der Bewertungslöschung gemacht und auch gesagt, dass ich bisher bewußt keine Rückabwicklung angeboten habe da Sie da Ware ja schonmal als 'bin zufrieden' abgesegnet hat.

    Ich mich aber freuen würde wenn wir doch noch in Ruhe als 2 Erwachsene einen Kompromiss finden würden.

    So mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Außer meine Lektion für's nächste Mal gelernt zu haben.


    Danke für die Meinungen und Anregungen, wenn auch einige meine Meinung nicht immer nachvollziehen können.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. ebay mal wieder!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:53:24
  2. Wieder mal ebay...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 08:57:21
  3. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  4. Mal wieder Ebay
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:11:49
  5. wieder mal ebay
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •