Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Ebay mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Ebay mal wieder

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab echt keine Lust mehr!

    Ich hatte was bei Ebay verkauft und eigentlich wahrheitsgemäß mit kaum Gebrauchsspuren beschrieben. 2 kleine Kratzer sind bei mir kaum Gebrauchsspuren. Egal.

    Käufer mailt erst 'Bin zufrieden'

    Ich bewerte erstmal nicht. Käufer mailt mich an Ware wäre doch nicht neuwertig und kommt mir doof. Eröffnet dann bei Ebay das 'Artikel weicht stark von der Beschreibung ab bei Ebay'

    Bemerkung 'Wenn ich endlich eine positive Bewertung erhalte, ziehe ich die Beschwerde zurück.'
    Da war ich ziemlich wütend und hab negativ bewertet.

    Haben dann noch eine Weile hin und her. Ich hab versucht einzulenken, aber wurde nur noch angemacht von wege ich würde betrügen. Hat mir Fotos geschickt die ich beim besten willen nicht nachvollziehen kann.

    Hab dann angeboten, dass wir beide einfach die Bewertung zurücknehmen und dann ist gut. Schließlich war die erste Reaktion 'bin zufrieden'

    Jetzt kommt mir die Gute mit 'Ich geh zum Anwalt und sie zahlen das alles.' Gerichtskosten, Gutachter, Zeugenaussagen, Wandelung.

    Sorry aber ticken machen Leute noch ganz richtig???

    Ja okay ich hab vielleicht mit der negativen Bewertung etwas vorschnell reagiert, aber ich hab jetzt mehrfach und ehrlich und auch nett angeboten, dass wir die einfach zurücknehmen.

    Mußte ich gerade mal loswerden.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    was hattest du den da verkauft,das würde mich nun schon interessieren.

    Und um welche Summe ging es?

    Nun ja,solche Erlebnisse hatte ich auch des öfteren,am Anfang hatte ich mich auch immer tierisch aufgeregt.

    Mittlerweile bleibe ich ruhig,bei einigen Käufern.

    Und dann soll die blöde doch ruhig zum Anwalt gehen,du hast privat verkauft!

    Damit kommt sie eh nicht durch,antworte einfach nicht mehr auf ihre Mails.

    Du weißt ja,mit dummen Leuten zu diskutieren,bringt nichts!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hm, auf welcher Grundlage hast Du denn negativ bewertet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Es geht um 50 Euro mit Versandkosten.

    Die Grundlage meiner negativen Bewertung war die massive Nachverhandlung und Erpressung.

    Wie gesagt ja ich weiß, dass war nicht nett, aber ich war wütend. Hab ja wie gesagt mehrfach angeboten, dass wir die zurücknehmen und ich damit auch die positive Bewertung die ich von Ihr erhalten habe getrsichen wird.
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi Biene79,

    und was war es,die Summe weiß ich ja nun,aber was hast du verkauft?

    Also da du es ja auch zurückgenohmen hättest,verstehe ich die Person nicht.

    Und von Erpressungen halte ich gar nichts,ich hätte dan wohl auch negativ bewertet.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Buffalo Leder Stiefel
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Mela1973
    Also da du es ja auch zurückgenohmen hättest,verstehe ich die Person nicht.
    Von der Rücknahme der Stiefel war nie die Rede nur von der Bewertung. Von Wandelung spricht sie erst seit sie auch vom Anwalt spricht.

    Ich denke dir Stiefel gefallen Ihr schon zumal sie die ja auch sehr günstig bekommen hat. Und am Anfang hab ich noch die Mail 'bin zufrieden'
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Ebay mal wieder

    Original geschrieben von Biene79
    Käufer mailt mich an Ware wäre doch nicht neuwertig und kommt mir doof.
    Hallo!

    Hattest Du denn in der Artikelbeschreibung angegeben, daß die Stiefel neuwertig wären?
    Wenn ja, finde ich schon, daß 2 kleine Kratzer erwähnt hätten werden müssen.

    Aber ich finde es schon sehr seltsam, daß sie erst zufrieden ist (und auch eine positive Bewertung abgibt) und dann auf einmal meckert (anscheinend, weil sie noch keine positive Bewertung von Dir erhalten hat).

    vg, sharkzzzz

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Du hast ja geschrieben, dass Gebrauchsspuren da sind. Ich würde mich einfach tot stellen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Ich verstehe das nicht: Der Käufer hat dir doch flink das Geld übersendet, oder? Oder ist mir da was entgangen? Dann hat er geschrieben, bin zufrieden. Und dich positiv bewertet. Und dann hast du immer noch abgewartet, ob da was kommt? Warum? Wie groß sind die Kratzer denn?

    Eigentlich - und darüber haben wir doch hier auch schon oft geredet - müsste der Verkäufer den Käufer doch bewerten, wenn das Geld eintrifft. Subito. Hast du nicht getan. Finde ich nicht richtig. Dann hast du ihm eine negative Bewertung gegeben. Aus Wut, wie du schreibst. Das ist ebenfalls falsch. Ja, und nun kommt der Katzenjammer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ebay mal wieder!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:53:24
  2. Wieder mal ebay...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 08:57:21
  3. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  4. Mal wieder Ebay
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:11:49
  5. wieder mal ebay
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •