Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nintendo DS

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Nintendo DS

    Anzeige
    Hallo!

    Ja, ich liebäugel damit derzeit ungemein.... !!!!
    Am meisten interessieren mich dabei diese Sachen wie "Gehirnjogging","Big Brain","Englischtraining "und natürlich "Tetris.
    Bis jetzt habe ich immer Tetris auf meinem alten grauen GameBoy gespielt....
    Und jetzt muss halt was besseres her!
    Und wie sind eure Erfahrungen,lohnt sich das?

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hallo!

    Ich LIEBE meinen DS, habe in seit knapp einem Jahr, und mittlerweile besitzen wir (mein Freund und ich) an die 10 Spiele.
    Ich bin allerdings allgemein leidenschaftliche Konsolenspielerin, bevorzugt Nintendo.
    Ich besitze alle Handhelds von Nintendo, und demnächst kommt auch der DS Lite dazu. Wenn du dir einen DS holst, dann bitte den. Die Verbesserungen sind schon sehr sinnvoll, ausserdem ist er einfach netter enzusehen, etwas kleiner und leichter.

    Die Gehirntrainingsspiele sind toll, machen wirklich mehr Spaß als ich gedacht hab.
    Tetris ist ja sowieso Kult, aber soweit ich mich erinnere lässt sich das alte, normale Tetris nicht auf dem DS spielen.
    Aber da gibts neue, verbesserte Versionen, die trotzdem den Charme des Ur-Tetris behalten haben.
    Ansonsten kann ich Wario Ware touched empfehlen, und evtl Electroplankton. Beides sind 'zwischendurch'-Spiele, und machen richtig Spaß.
    Und Nintendogs ist natürlich kultig.

    Selbst meine Mama spielt damit, obwohl die sonst nix mit Konsolen am Hut hat.
    Schau ihn dir an, spiel Probe, und wenn du ihn kaufst.. nimm bitte Folien gleich dazu, der untere Bildschirm verkratzt sonst irgendwann. Die Folien stören nicht und kosten auch nicht viel.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hab den ds lite, dazu habe ich tetris, gehirnjogging, animal crossing,, hmm...das war's eigentlich schon. mein freund hat auch nochmal 4 spiele, aber die fallen mir grad nicht ein.
    für den urlaub ein muss, aber ansonsten liegt er nur in der ecke rum.

    das mit der folie kann ich auch nur noch unterstreichen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Mein Mann wünscht sich den zum Geburtstag.
    Ich finde den auch super interessant. Besonders Gehirn-Jogging.
    Ist bestimmt ein super Teil.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab den DS im März geschenkt bekommen. Habe 3 Spiele dafür: Mario 64, NintenDogs und Yoshi.

    Spiel nun zwar nicht sooo oft damit, aber macht schon Spaß Das Tetris möchte ich auch noch haben!

    Ich hab übrigens den normalen DS, wenn ich jetzt wählen könnte würd ich den Lite nehmen, find den einfach schicker und es gibt einfach mehr Auswahl bei den Zubehör-Teilen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich habe ihn seit etwa einem jahr und grad mal 3 oder 4 mal damit gespielt. PC und Videospiele sind nicht so mein Interessenbereich.

Ähnliche Themen

  1. OT: Suche Nintendo DS und PSP Spiele
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 20:44:29
  2. Nintendo DS Spiele anzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:31:02
  3. OFF TOPIC: Nintendo DS Spiel
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 20:56:45
  4. TO GO: 2 Spiele für den Nintendo DS
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 11:01:58
  5. Spieleempfehlung für Nintendo DS?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 16:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •