Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: POD - Habe einen Tip zur Verbesserung

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard POD - Habe einen Tip zur Verbesserung

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beautys,

    da auch bei mir mal wieder eine leichte POD am Kinn entstanden ist habe ich sie mal wieder mit einem alten Hausmittel behandelt und siehe da, nach 2 Tagen ist sie am abklingen. Die Methode ist ein wenig heikel, da es sicherlich für einige Beauty unter Euch eine etwas "ekelige" Methode ist. Es handelt sich dabei um Eigenurin. Wer das Thema umgehen möchte bitte einfach nicht weiterlesen...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Also ich betupfe damit die betroffenen Stelle am Kinn. Ich wasche wie gewohnt mein Gesicht. Dann einfach einen Wattepad befeuchten, Morgens und Abends, trocknen lassen und am besten auf diese Stelle keine Creme geben. Keine Sorge vor evtl. Geruch, wenn es trocken ist, und das geht sehr schnell, riecht man gar nichts. Weiter Infos kann man hier finden:

    http://www.eigenurin.de/

    Ich hoffe das Eure Haut bald besser wird, auf welchem Wege auch immer.

    Alles Gute,
    Gwen.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Wow, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Mein Papa hat damit auch mal ein fürchterliches Handekzem wegbekommen, was er Jahre hatte. Er benutzt das für fast alles. Aber trinken könnt ich es auch nicht. Werde noch ein paar Tage meine antib. Salben benutzen und wenn das nicht hilft, werde ich die Stellen mit etwas Watte morgens und abend betupfen.
    Danke für die gute Idee.
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    ich freue mich wenn ich dir vielleicht geholfen habe.
    trinken geht, wie ich finde, auch gar nicht!!!!! *grusel*

    aber betupfen hilft bei mir wirklich. ich glaube die anderen habe ich mit dem thema verschreckt...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Nööö verschreckt nicht.

    Emmchen, ein Ratschlag:

    Es dauert mehr als nur ein paar Tage bis sich Besserung einstellt. Solltest Du wirklich eine POD haben, bringt es nichts, wenn Du alle paar Tage was Neues ausprobierst. So hast Du Dir die POD angezüchtet. Es wird Wochen dauern bis sich eine wirkliche Besserung einstellt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Original geschrieben von janchoyer
    Nööö verschreckt nicht.

    kam mir dann wohl nur so vor! *grins*

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Kann mir mal bitte jemand sagen, was POD ist??? Ein Ekzem? Ich habe eine ganz komische Stelle am Ellenbogen, seit über 1 Jahr oder so. Der Hautarzt hat mir was gegen Neurodermitis verschrieben, das hat aber auch nicht geholfen...

    Mit Eigenurin hat meine Tante vor fast 20 Jahren ihre Schwangerschaftsübelkeit bekämpft. Hat ihr geholfen. Also ICH könnte das glaub ich, auch nicht trinken....
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:12:19 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Vielen Dank Phil, aber dann kommt das wohl für meinen Ellenbogen nicht in Frage...
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    also da man mit dieser methode sehr viel wegbekommt würde ich es einfach mal versuchen.

    wollte nur noch sagen das meine POD nun nach einer Woche fast komplett weg ist

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Gwendolyn
    also da man mit dieser methode sehr viel wegbekommt würde ich es einfach mal versuchen.

    wollte nur noch sagen das meine POD nun nach einer Woche fast komplett weg ist
    Das hört sich ja gut an.
    Hoffentlich bleibt sie dann auch weg.

    Funktionieren tut es, da der Körper eigene Abwehrstoffe gegen alle Krankheiten entwickelt, die dann im Urin enthalten sind. In den Kriegszeiten wurden mangels Medikamenten auch ernstere Erkrankungen verstärkt mit EU behandelt.

    Das mit dem Trinken ist eine Sache der persönlichen Not. Wenn man lange genug krank war und es wird einfach nicht besser, oder zwingend fit sein muss obwohl man eine tierische Erkältung bekommt, dann überwindet man sich leichter. Man braucht ja kein Glas voll, sondern nur eine kleine Menge und es muss auch nicht pur sein.

    Hab mal eine reife Frau gekannt deren Gesicht plötzlich viel praller aussah. Ich hab sie dann gefragt, ob sie eine neue Creme nehmen würde. Da hat sie mir erzählt, dass sie wie immer Kanebo, aber statt GW nur noch EU benutzen würde.

    Obwohl ich weiß, dass es von der Haut komplett resorbiert wird und nicht zu riechen ist, habe ich das aber noch nie probiert. Andererseits, wo ich ja mittlerweile auch ganz schön reif bin..........

    Das Urin gut für die Haut ist, ist nicht neu, weshalb diese Zutat als UREA (Harnstoff) in etlichen Cremes enthalten ist.

Ähnliche Themen

  1. Einen habe ich noch....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:13:22
  2. Ich habe einen MAC Shadestick!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 15:08:12
  3. Verbesserung des Hautbildes - welche Pflege?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 14:39:02
  4. Ideen zur Verbesserung des Vokabulars?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:29:05
  5. Ich habe einen Seidenknödel!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •