Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zuviel Bauchspeck !!! Tipps ???

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    8

    Standard Zuviel Bauchspeck !!! Tipps ???

    Anzeige
    Hallo !!!
    Ich hab da ´n Problem : und zwar hab´ich ´n süßen Typen ( [img]/forum/biggrin.gif[/img] ) kennengelernt und ich möchte ihm auffallen !!! Aber mit ***y Klamotten geht das NOCH ( [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ) nicht !! DENN ich hab ein bisschen mehr Bauch , als mir gefällt ( ich bin ca. 1,65 m und wiege ca. 50 kg ) !!! Wie kriege ich den Speck weg ??? OK , ich hoffe das ich viele Tipps kriege !!!

    Eure Fallabella [img]/forum/confused.gif[/img]

  2. #2
    Guest
    Anzeige
    Sorry, aber bei 1,65 und 50 kg solltest Du glaube ich nicht an Deinem "Bauch" sondern an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten!! Du hast absolutes Idealgewicht und musst Dich nicht für ein Fältchen hier und ein Röllchen da schämen. Ein perfekter Mensch ist kein interessanter Mensch mehr, mal abgesehen davon, das es beim Menschen keine Perfektion gibt. Ecken und Kanten sind interessant und unterscheiden Dich von anderen Menschen, was Dich zu etwas besonderem macht.
    Wenn Du dennoch was für Deinen Bauch tun willst, dann bitte nicht hungern sonder Sport! Sehr effektiv für den Bauch ist Jogging. Des weiteren folgende Übung:
    Lege dich auf den Rücken, unter den Nacken etwas, das ca. 10 - 15 cm hoch ist (zusammengeknüllte Klamotten z. B.). Die Beine winkelst Du leicht an, sie sollen nicht aufgestellt sein! Die Arme legst Du rechtwinklig neben den Körper, so dass die Unterarme parallel zum Körper liegen. Jetzt kannst Du anfangen, Deine Beine langsam ca. 10 - 20 cm über den Boden zu heben und wieder zu senken. Allerdings darfst Du die Spannung im Bauch nicht nachlassen, dass heißt, die Beine nicht auf den Boden stellen.
    Wenn Du es richtig machst und nicht sehr trainiert bist, solltest Du nach 10 min. keine Kraft mehr im Bauch haben und am nächsten Tag Muskelkater. Aber mach das mal jeden Tag 30 x, der Bauch wird viel kräftiger und flacher, vor allem der untere Teil wird gestrafft.

    Viel Glück mit dem Typen, hoffentlich lohnt sich der Aufwand für ihn!

    Liebe Grüße, Ann (auch Speckbäuchlein)

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Schmuck?
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 17:28:06
  2. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  3. Zuviel des guten!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 14:30:07
  4. Zuviel Geschmiere???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:53:13
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •