Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BB Lip Duo + Lippenstifte Nude

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214

    Standard BB Lip Duo + Lippenstifte Nude

    Anzeige
    hallo :-)

    ich habe mal eine frage an alle bb expertinnen :-)

    ich suche nach einem schönen nude lippenstift.
    da ich nicht wirklich so volle lippen habe - sollte der braunton nicht ZU dunkel sein. ich selber habe dkl. braune haare, hellgrüne augen und mittelbraune hat.

    was denkt ihr würde am besten passen:

    1.) Nude
    2.) Brown
    3.) Sandwashed brown oder nude
    4.) putty (hab ich von andrea :-))

    ich habe z.b. den brownie zu hause. geniale farbe. mir ist er irgendwie zu dunkel. vielleicht hilft das ein wenig. den sandwashed pink hab ich auch schon.


    hat jemand von euch das lip duo in mauve / golden caramel? ist der sehr dunkel auf den lippen?

    ich freue mich wirklich sehr über eine antwort von euch. kann mich nicht entscheiden .....

    grüße
    mondkind

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Mondkind,

    ich bin der gleiche Farbtyp wie Du und Nude wäre mir zu orange, Brown finde ich noch dunkler als Brownie, Sandwash Brown ist sehr schön aber auch ziemlich dunkel.

    Sandwash Nude ist wunderschön, ein braun mit einem mauvestich. Beige könntest Du auch mal ausprobieren, ist der perfekte Nudeton.

    Das LipDuo Mauve/GoldenCaramel ist schon was kräftiger, Mauve ist ein mauveberry Ton. Dann versuche doch eher mal Malted/Pink Pudding, ein milchkaffeebraun und mit dem Gloss zusammen eine sehr schöne Kombi.

    LG
    Andrea

    Schreibe bitte, welchen Du Dir dann zum Schluß kaufen wirst

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hallo andrea,

    das ist nett, dass du antwortest. hab ja lang die suchfunktion benutzt und gemerkt, dass wir recht ähnliche typen sind. nur hab ich ganz sicher nicht so volle lippen wie du. deine farben gefallen mir alle.... nur kann ich die nicht tragen, weil unvorteilhaft

    ich hab die beiden lip duos in beige und in malted.
    den mauve hätte ich nur noch genommen, weil er bei douglas lieferbar ist. bei beck in münchen ist er ausverkauft. dann lass ich es lieber mal.

    dann würde ich den sandwash nude mal testen. als l/s war er ja eine LE oder? beide kann ich noch bei douglas bestellen - sollte es bei beck ausverkauft sein......

    der putty ist auch so dunkel????

    ich könnte irgendwie alles kaufen ;-)

    herzliche grüße
    mondkind

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    hallo andrea,

    bin gerade zurück von der shopping tour :-)

    mitgenommen habe ich bei boobi:

    1.) lip sheer in bare (wunderschööööön)

    2.) lip gloss in white (ich wollte opal - aber ich emfpand ihn zu rosa farben. der white passt besser zu mir. aber vielleicht kommt opal noch nach ;-)

    3.) shimmerwash in beige


    mit als geschenk hab ich eine kleine tube von der augencreme und einen rouge pot in pink truffle bekommen. hab aber auch die letzte zeit viel eingekauft ;-)

    ach ja.... gestern hab ich mir noch den sandwash nude lippi bestellt. hoff er passt zu mir.

    ganz lieben gruss,
    mondkind

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hallo mondkind,


    Genau Bare der ist es, den hatte ich vergessen . Schöne Sachen hast Du gekauft, White nehme ich oft über meinen roten Lippies. Opal sieht klasse aus über Sandwash Pink.

    Trägst Du SW Beige alleine oder zu einem dunklen E/S?. Ich habe seit heute den Ruby Gloss und er ist klaaaaaaaaaaaaaasse.

    Ich habe gelesen das Du den Sandwash Peach suchst, wenn Du Interesse hast, melde Dich, er war für mich ein Fehlkauf.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    Anzeige
    hallo andrea,


    ja, bin sehr happy mit den neuen sachen. ich bin gerade wieder nach einem kleinen ausflug zu MAC pigmenten auf dem BB nude trip :-)

    den beige shimmerwash werde ich morgen mal testen. was ich immer ganz schön finde ist völlig nude zu bleiben (lippen und augen) und dann die wangen mit z.b. dem pink, poeny oder apricot SB zu betonen. das macht 10 jahre jünger ;-) aber den beige sw kann man ja mit allem kombinieren. die bobbine meinte es passt z.b. zu fawn, black plam und der chocolate palette. ich wollte es echt mal nude tragen. mal sehen obs mir nicht zu langweilig wird. champagner fand ich auch noch ganz toll......

    sonst verwende ich meist den heather, plack plum matt, lilac, snow, shimmermint, ivy und die neuen creme lidschatten.

    gestern hab ich mir den gloss in sandwash apricot bestellt. sollte der mir richtig gut gefallen melde ich mich bei dir noch mal wegen dem lippi in peach. auf alle fälle :-)

    schade, dass es noch keinen thread gibt bei dem man alle möglchen BB kombinationen zusammenschreibt. oder habe ich den übersehen?
    ich bin hier durch mühsames zusammensuchen auf tolle ideen gekommen.

    lieben gruss,
    mondkind

Ähnliche Themen

  1. Neu L´Oreal Golden Naturals Nude Lippenstifte
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 14:21:59
  2. Nude Lippenstifte von L'Oréal
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 17:32:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 23:26:17
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •