Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hairkiller Friseure

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Hairkiller Friseure

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir hat grad so ein Salon aufgemacht. Was ich in der Suche dazu finden konnte reicht mir jetzt nicht, kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten. Färben oder Schneiden für 12,- inkl. Waschen klingt echt verlockend. soll ja auch zu Wella gehören...
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    und die heißen echt Hairkiller?
    da würd ich mir sicher zweimal überlegen, ob ich hingeh, nicht dass es nachher heißt, das hätten Sie wissen müssen...

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich habe es mir nicht zweimal überlegt - sondern bin 2x hin und war zweimal richtig zufrieden. Da wird nicht gross gelabbert, sondern zügig und gut geschnitten, Föhnen selber. Und gut ist.
    Das einzig nervige: kein Termin, man zieht'ne Nummer und wartet, wartet und wartet unter Umständen.

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Da war ich mal und es war schlimm. Die dumme Kuh sollte 2cm abschneiden, daraus wurden dann grauenhafte Stufen und an den kürzesten Stellen bestimmt 8 cm weniger!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    ich war da auch öfters...

    nein, gelabert wird dort nicht, allerdings ist das auch sehr schwer, da die Musik in den Salons wie blöd dröhnt, das gehört zum Konzept. Jedes Gespräch lenkt von der Arbeit ab und beim Hairkiller ist es eben Akkordarbeit.

    Die Wartezeiten sind wirklich lange und die 12 Euro beim Färben gelten auch nur, wenn deine Haare nur bis zur Schulter gehen. Alles was länger ist kostet mehr!

    Also ich geh da lieber zu nem anderen Billigfriseur, wo die Musik nicht dröhnt und ich nen Termin abmachen kann

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard war öfters da..

    hi ihr-eure Zweifel sind berechtigt.Als ich das erste Mal da war,hat mir eine tatsächlich so eine Art Vokuhila verpasst,obwohl ich eigentlich alles einheitlich durchgestuft haben wollte..
    Darauf warte ich noch heute ,bis das wieder rauswächst..
    Bin dann aber wegen dem unsagbar günstigen Preis nochmal hingegangrn(früher habe ich bei meinem Friseur 55 Kröten für schneiden und stränchen berappen müssen..), und auch diesmal bin ich mit Schnitt und Farbe absolut nicht zufrieden..
    Die machen da anscheinend immer das,worauf sie Lust haben oder was sie können,und nicht dass,was du verlangst

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Hairkiller ist auch bei uns seit ein paar Wochen. Mein Pa war neulich da und war echt begeistert. Die Frisur war echt gut geschnitten.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich hatte auch Angst wg. des Namens
    Aber ein Arbeitskollege war in der Mittagspause schon 2x dort und kam supergestylt und zufrieden wieder raus! Scheint trendy und gut zu sein!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich denke das ist wie bei jedem anderen Friseursalon auch... es gibt eben gute und weniger gute Angestellte.

    Ich war schon ein paar mal dort und bei mir wurde sich nett unterhalten, die Musik war gar nicht laut (kann mich nicht erinnern dass überhaupt welche lief) und Schnitt und Farbe waren astrein.

    Ich geh da meist so mit 35€ raus... bei meinem Ex-Friseur waren es locker80-120€... was für ein Unterchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiied - für die gleich Leistung (ausser dem üblichen Kaffe, den muss man bei Hairkiller an nen Utomaten ziehen für 50 Cent :-)

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Ich geh morgen da hin!
    Was solls!Kann ja nix schief gehn,is ja nur spitzen schneiden!
    Ich schreib dann wies war!
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Ähnliche Themen

  1. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  2. Billig-Friseure
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:31:18
  3. Wer kennt "Hairkiller" in Wiesbaden
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 18:45:10
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •