Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profumum und Sammelbestellung

  1. #1
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    329

    Standard Profumum und Sammelbestellung

    Anzeige
    .
    Geändert von Pigel (09.02.13 um 13:41:41 Uhr)
    liebe Grüße
    Pigel

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da Pigel mir schon etwas ARbeit abgenommen hat, erweitere ich den Thread jetzt einfach mal.

    Wer von Euch eine Abfüllung oder eine 100 ml Flasche von Profumum bestellen möchte, meldet sich bitte per PM bei mir bis spätestens Sonntag abend, 22.10.
    Ich würde Euch dann meine Kontodaten schicken damit Ihr mir das Geld überweist B](Kosten bestehen aus dem Portoanteil für die Sendung aus Rom, für Euren Duft, Faxkosten nach Rom, Anteilige Gebühren für die Auslandsüberweisung und Porto zu Euch) . [/B]
    Überzähliges Geld (sollte es dazu kommen) schicke ich Euch mit dem Duft zu. Am Mittwoch 25.10. würde ich dann bei Profumum in Rom bestellen, die Auslandsüberweisung tätigen und diese am Donnerstag faxen. Erst nach Erhalt der Kopie der Überweisung wird dort verpackt und verschickt. Der Versand wird dann hoffentlich noch am Freitag erfolgen und die Ware am Mittwoch, 31.10, spätestens am Freitag 02.11. bei mir im Büro eintreffen. Ich würde Euch dann Eure Päcks entweder schon am Samstag schicken. Ansonsten gehen diese auf jeden Fall am MOntag,06.11.raus da ich an dem Tag auch abends in den Urlaub fliege und das vorher erledigt haben will. Samstagversand funzt aber nur, wenn ich nicht noch ins Büro muss.
    VG
    Sun
    Wer von Euch sharen will macht bitte unter Euch aus und gebt mir dann bitte nur die Bestellung für die Flasche mit Angabe an wen diese geht und wer dafür überweist.
    Wenn es eine größere Bestellung wird dann müssen wir auf jeden Fall mit einem Minimum von 60 Euro an Portokosten rechnen, evtl. auch 70 Euro. Ich schreib Euch das jetzt schon da eine Flasche und eine Abfüllung schon mit 39 Euro Portokosten berechnet wurden
    Noch ein Nachsatz: ich bestelle verbindlich nur für die Beauties, die auch bezahlt haben. Ich möchte nicht in Vorkasse gehen und dann später ggf. auf dem einen oder anderen Duft "sitzen" bleiben oder dem Geld nachlaufen.
    Habt dafür bitte Verständnis

Ähnliche Themen

  1. Profumum to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 17:32:59
  2. Profumum u.a.
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 10:12:45
  3. Profumum
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 23:05:04
  4. Sammelbestellung?
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 12:53:15
  5. Sammelbestellung USA?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:47:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •