Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eure Erfahrungen mit Paula Begoun?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Eure Erfahrungen mit Paula Begoun?

    Anzeige
    Liebe Mädels,
    neulich haben doch einige so eine Sammelbestellung bei Paula Europe gemacht, wie sind denn eure Erfahrungen mit den Produkten?
    Ich schätze die homepage sehr, weil ich die Kritiken so gerne lese, aber ich kenne keines von den Produkten, kann nur erkennen, dass sie vom Preis hier sehr moderat sind,
    habe Mischhaut mit Tendenz zu Mitessern, Unterlagerungen und Unreinheiten,
    vielleicht hat eine von euch ja Tips für mich,
    Janne

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wirklich keine im Board zur Zeit, die damals mit bestellt hat???

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    janne, du willst Bobbi doch nicht etwa untreu werden, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Janne,

    ich benutze im moment one step cleanser oder balance cleanser ( je nach wetter), BHA liquid 2% oder BHA 1% lotion und ein moisturizing gel.

    alles in einem würde ich mal sagen- wenig pflegend, eh austrocknend bei mir, dafür verschwinden aber die unreinheiten. mag für die haut bis 30 gut sein. hat man aber mit den ersten anzeichen der hautalterung zu kämpfen, sind zumindest die bha sachen nicht wirklich zu empfehlen oder man muß eine für sich passende kombination aus BHA+ damit verträglicher feuchtigkeitspflege finden.

    mir ist es bisher nicht gelungen- meine haut schuppt im moment und ist ziemlich ausgetrocknet.

    ich benutze die BHA erstmal weiter 2-3 mal wöchentlich abends, die optimale feuchtigkeitspflege suche ich immer noch. alels was ich vorher an pflege in gebrauch hatte, spendet mir jetzt in verbindung mit BHA zu wenig feuchtigkeit. vielleicht sollte ich mal BB pflege testen

    P.S PN for you

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hatte mir das 2% BHA liquid bestellt und benutze es jeden abend. meine mischhaut braucht hinterher meistens nichts mehr, austrocknend finde ich es gar nicht. in den ersten tagen war ich sehr begeistert weil viele pickelchen sehr schnell weg waren und meine haut ganz schön, aber in den letzten tagen kamen plötzlich neue pickel
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    @ versi

    das hatte ich auch mal, ca nach 2 wochen 2% bha- anwendung ( benutze es insgesamt ca.1,5 monate,letzte zeit aber nur 1%) . dann hat sich die haut wieder beruhigt und es gibt nur selten unreinheiten.

    aber, wie gesagt, meine haut spannt jetzt ziemlich unangenehm, und das obwohl sie schon immer ganz starke produkte bestens vertragen hat

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke euch für die Info - ich will BB nicht wirklich untreu werden, aber ich fand die Kosmetik einfach interessant und hatte mir auf der homepage interessehalber mal ein Programm zusammengestellt, das dann einschließlich Maske, Serum und Sonnenschutz zu den eigentlichen Pflegekomponenten gerade mal gut 100 Euro kostete - das ist auch ein Aspekt, finde ich!!
    Janne

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, 100 € für das Komplettpaket klingt gut. Aber die Beschaffung ist nicht ganz einfach und wenn einem doch was nicht gefällt/nicht verträgt kann man es nicht mal eben wieder zurück bringen Sowas schreckt mich immer wieder ab. Andererseits fehlen bei BB eindeutig ein paar schöne Masken im Programm....
    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Struppi,
    bei Masken gehe ich dann fremd und nehme entweder Galland Nr.2 oder die beauty emergency von clinique und die juvedical,
    das stört mich nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    zwischendurch habe ich mal das 2%BHA-Gel probiert - klebt furchtbar und bildet eine Schicht auf der Haut. Zum Glück hatte ich nur ein Pröbchen

    @noname: ok, ich werde das Liquid weiterbenutzen
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  4. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00
  5. Paula Begoun
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •