Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Das erste mal seit langem brauche ich wieder Eure Hilfe...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo Lushie,

    wenigstens HERLICHEN GLÜCKWUNSCH möchte ich beisteuern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Hallo Magoylyn,

    leider habe ich jetzt nur wenig Zeit daher nur ganz kurz: Caudalie!!

    Am besten läst du dich mal in der nächsten großen Apo beraten.
    LG

    Cremy

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Eva ,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .

    VlG
    Jerry
    +


  4. #14
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    zuallererst auch herzlichen glückwunsch

    was schäumendes reinigendes? ist zwar NK, aber vielleicht trotzdem einen versuch wert - alva sanddorn reinigungsgel. ich verwende es jetzt seit monaten, und ich war früher immer ein reinigungsmilch fan, aber dieses reinigungsgel geb ich nicht mehr her
    es schäumt, riecht frisch-holzig, reinigt super und trocknet kein bisschen aus!

    als cremeempfehlung könnte ich auch wieder nur was NK mäßiges beisteuern aber diese creme ist sooo anders, gar nicht mit den "normalen" nk cremen zu vergleichen (denn sonst würde ich sie nicht mögen und auch nicht so gut vertragen). ich rede von... tataraaa... santaverde aloe vera emulsion. gibts in 3 varianten, light, medium, rich. ich habe die light version unparfümiert. sie duftet trotzdem ganz zart nach den inhaltsstoffen und sie macht bei mir (sehr empfindlichem häutchen) total zarte, glowige haut

    lg
    cybill

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Hallo und auch von mir herzliche Glückwünsche!!
    ich glaub, ich kenn dich noch aus dem Lush Forum?

    Meine Haut ist sehr ähnlich, bin auch genauso alt
    und ich bin momentan sehr, sehr glücklich mit der kompletten Pflege von Bobbi. Allerdings würde ich dir da vielleicht nicht gerade die Vitamin Enriched empfehlen, da haben wohl schon einige mit empfindlicher Haut Probleme mit gehabt.
    Wie wäre es mit dem Serum (macht tolle Haut!), für tagsüber entweder die Protective Lotion oder Hydrating cream und abends die Overnight Cream? Es sind wohl Silikone drin, aber ansonsten auch sehr gut INhaltsstoffe.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hello again Lushie,

    mache Dinge ändern sich nie, soll heissen, ich achte noch immer nicht auf Incis ABER hier sind in letzter Zeit doch sehr viele sehr von Bobbi Brown Pflege und Reinigung begeistert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi liebste Mago

    schön Dich nach langem endlich mal wieder hier zu lesen.

    ... auch noch einmal an dieser Stelle einen ganz lieben Glückwunsch zum kleinen Sohnemann

    Ich empfehle Dir Caudalie Vinopure (die ganze Serie ist klasse), LUSH Enzymion (kennst Du ja auch), aber auch Mario Badescu (Enzyme Cleansing Gel, und den Moisturizer für fettige Haut muß ich nochmal schauen, wie der heisst)

    Ich kann Dir als zweifache Mami sagen: nach einem halben Jahr sieht die Haut wieder besser aus. Das sind die Hormone, die jetzt ein wenig verrückt spielen. Aber das pendelt sich schnell wieder ein. Natürlich tun durchwachte Nächte das Ihrige, aber das wird auch besser.

    Als Buchtip fürs Bubchen ins Bettchen sag ich schon mal "jedes Kind kann schlafen"

    GLG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mago!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Mago und schön wieder mal von Dir zu hören.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

    Ich selbst bin nach wie vor Guerlain treu, habe aber auch eher trockene Haut, liebe Cremereinigung... also vergiss das.

    Ich habe aber eine Freundin die hat ähnliche Probleme wie Du und die hat mir gerade gestern ABend von einer Kosmetiklinie vorgeschwärmt: dieses M Asam oder so, was es bei HSE zu bestellen gibt. SIe hat schon vieles probiert, auch an Luxuskosmetik und ist zum ersten Mal so richtig begeistert, sagt sie hätte nie so eine gute Haut gehabt.
    Auch sie mag keien Milch- oder Cremereinigung, benutzt deshalb zu der Pflege von M Asma die Milky Soap von Kanebo .

    Zum Hy-Gel: kann auchnicht mehr ohne. Vom Mischen mit Creme hab ich noch nix gehört, benutze es unter der Pflege wie ein Serum. Ich lasse mischen von einer lieben Beuaty hier. Das Zeig ist klasse, die Haut ist wie aufgepolstert und toll mit Feuchtigkeit versorgt!

    Liebe GRüße Jana

Ähnliche Themen

  1. Seit langem wieder bei CCB bestellt
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:15:01
  2. FOD /seit langem wieder/
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:54:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 11:50:03
  4. Brauche mal Eure Hilfe, ich suche seit langem........
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 18:05:27
  5. Brauche wieder Eure Hilfe!!!
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 11:35:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •