Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: verwendet ihr auch jahrelang denselben duft?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    Hab jetzt schon lange den gleichen Duft. So ein Musk-Parfum. Ich bekomme immer nur Komplimente, wenn ich das trage, bei anderen eher teure Parfums werde ich nie angesprochen :P

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich habe auf jeden Fall meine Dauerbrenner, das sind:

    Hugo Boss DEEP RED
    CSP Vanille Abricot

    und jetzt schon fast die zweite Flasche in Folge von

    Cacharel AMOR AMOR

    Früher JAHRELANG Dior Dune (den kann ich aber jetzt wirklich nicht mehr riechen).

    Ansonsten schiebe ich aber immer mal wieder ein anderes Düftchen ein, muss ja schließlich auch all die anderen benutzen, die ich habe

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    mir ging es bis vor wenigen monaten genau wie dir zebra..und das komische ist, dass es bei mir auch au thé blanc von bvlgari war

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    Original geschrieben von laperlaaa
    mir ging es bis vor wenigen monaten genau wie dir zebra..und das komische ist, dass es bei mir auch au thé blanc von bvlgari war

    NEIN!!!!!

    das kann ich jetzt nicht glauben!!!


    und zu welchem düftchen bist du gewechselt jetzt??? bin sehr neugierig!
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich bin eine sehr konservative Duftbenutzerin! Wenn ich mich in einen Duft verliebt habe und merke, dass er so richtig zu mir passt, dann benutze ich ihn ständig.
    Nur habe ich das Pech, dass ich mir immer Düfte auswähle, die nicht lange im Programm sind.

    So ist mein absoluter Lieblingsduft: "Loving Bouquet" von Escada.
    Das war der Jahresduft von 1999! Ich habe ihn mir bestimmt schon 10 X (ca. 6 X bei Ebay) nachgekauft. Allerdings habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass er so langsam in seiner Duftqualität nachlässt. Aber das ist ja auch kein Wunder, da er ja schon sooooo alt ist. Das ist übrigens der einzige Duft, für den ich ständig Komplimente gemacht bekomme. Nun bin ich ständig auf der Suche nach einem "Ersatzduft". Das hat zur Folge, dass ich mir schon unzählige Fehlkäufe zugelegt habe. Leider gibt es keinen einzigen Duft, der so gut mit meiner Haut verschmilzt wie dieser!
    Davor - also vor "Loving Bouquet", vor 1999, hatte ich ein ähnliches Problem. Mein damaliger Lieblingsduft war "Murasaki" von Shiseido. Auch dieser war ganz plötzlich erst vom deutschen, dann vom europäischen und dann vom internationalen Markt verschwunden. Ich habe noch eine kleine Abfüllung davon - die hüte ich wie einen kleinen Schatz.

    Meine neueste Entdeckung ist das neue Ferrè! Das wird wohl mein neuer Lieblingsduft werden. Immerhin habe ich schon die dritte Flasche davon gekauft!

    Aber ich suche weiter....... zumal ich eine ganz bestimmte Duftvorstellung in meiner Nase gespeichert habe.... und diesen Duft habe ich bis jetzt noch nicht gefunden......

    Liebe Grüße und noch ein schönes Oktoberwochenende
    wünscht Euch Eure VIOLETTA
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard .....

    ...... huhu......

    bei mir ist es wie bei cara

    es gibt seit 18jahren nur coco für mich .....ich LIEBE diesen duft

    ich war vor 2 wochen in meiner alten heimatstadt. dort hat ein ex-lover meinen lieblingsduft sofort wieder erkannt! er sagte auch, dass wenn er coco an einer anderen frau riecht, an mich denken muss .....



    finde auch selten einen anderen duft der mir gefällt.....

    zzt finde ich allerdings cinéma von ysl seeeeehr lecker

    lg die alex

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    Zebra..ich hab mich in Stella Mc Cartney Stella verliebt

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.06
    Beiträge
    30
    Ich kann mit nur einem Duft nicht leben, dafür gibt es zu viele schöne Düfte. Es gibt zwar einige, die ich mehrmals gekauft habe (z. B. Armani Mania oder Jil Sander Sport), aber ich habe doch immer gern zwei, drei, vier verschiedene Parfüms im Schrank, unter denen ich dann auswählen kann - je nach Tages- und Wetterform.
    In der Grundtendenz bleibe ich allerdings immer gleich.

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,754
    @ laperlaaa: dann werde ich den wohl auch mal schnuppern müssen!! bin gespannt

    @cara + pashasmama: coco habe ich auch sehr sehr geliebt, und jahrelang verwendet. da kam mein überdruß erst, als ich mal ein 500 ml flasche eau de parfum bei einer regatta gewonnen hatte, und fast drin baden konnte.....
    aber in meinem bad stehen immer noch restchen und manchmal schnuppere ich dran, und tauche in schöne erinnerungen.
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Anzeige
    @zebra
    ich kann mir vorstellen, dass du nach einer trennung lieber einen anderen duft tragen möchtest. aber wenn du jahrelang zufrieden damit warst, warum solltest du ihn wechseln. er unterstreicht doch deinen typ! und den willst du ja nicht unbedingt ändern oder?

    ich bin meinem parfum mittlerweile schon seit über 10 jahren (!!!) treu und habe zwischendurch nur immer mal wieder alternativen gesucht. aber keiner ist so wie mein lieblingsduft: "Femme" von Joop

    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Jahrelang täglich Lichtschutz?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:54:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 19:33:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:24:16
  4. Wer verwendet auch Neobio?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:10:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:49:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •