Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: verwendet ihr auch jahrelang denselben duft?

  1. #21
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Ich hab mal 4 Jahre lang das Cool Water von Davidoff getragen, das war mein HG, obwohl ich natürlich am Rande immer noch andere Parfums hatte. Nun kann ich es nicht mehr riechen.

    Aber so eine Treue gab es seitdem nicht mehr, ich wechsel ständig den Duft von frisch zu süss über vanillig bis clean *verrückt*.

    Ach ja, das Laura mag ich z.B. schon seit ca. 10 Jahren, kaufe es immer mal wieder nach, kann es aber nicht ständig ertragen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich zähle mich auch eher zu der Kategorie "treulose Tomate" ...leider tätige ich immer wieder recht viele Fehlkäufe, die dann im Schrank vor sich hingammeln...

    Den Duft, den ich bisher am längsten getragen habe, war "Allure" von Chanel. Ich finde ihn auch nach wie vor sehr schön.

    Ein weiterer Klassiker für mich ist "Angel", aber nur dezent dosiert - der Winterduft schlechthin...

    Ich benutze auch generell im Sommer andere Düfte als im Winter -gerade die Orientalischen sind im Sommer selten tragbar (sehe ich zumindest so...)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin treulos weil ich immer noch was besseres, perfekteres, Isis-mässigeres finden könnte.

    Grundsätzlich werde ich sehr oft bei L'Instant angesprochen, der wird auch immer irgendwie mal wieder da sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich habe fast 12 Jahre den selben Duft benutzt- Chanel Cristalle. Es gab fast niemanden, der ihn kannte, aber sehr viele, die mich darauf ansprachen und wissen wollten, was das sei.
    Ich war da megastolz drauf und habe ihn heiß und innig geliebt. Er war mein treuer Begleiter- bis zu dem Tag, an dem er nicht mehr gut an mir roch. Komisch, aber es ist so.

    Irgendwie verändert man sich, vielleicht liegt es auch am "Kopf". Ich weiß jedenfalls, dass er nicht mehr wie früher an mir riecht. Zum Glück habe ich viele neue schöne Düfte für mich entdeckt (D&G Light Blue, Armani Mania, Chanel Allure), aber es ist schon ein ganz anderes, besonderes Gefühl, den einen, einzig wahren Duft zu haben... Vielleicht werde ich das irgendwann wieder erleben.

Ähnliche Themen

  1. Jahrelang täglich Lichtschutz?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:54:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 19:33:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 11:24:16
  4. Wer verwendet auch Neobio?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:10:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:49:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •