Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sikapur Liquid - Erfahrungsberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Hallo silverangel, ich habe das Zeug eine zeitlang eingenommen. Ich hatte vorher von einer Studie gehört in der stand , dass das Haar nach sechsmonatiger Einnahme 13% mehr Fülle hätte. Aber ehrlich gesagt hat mich die Geduld verlassen weil ich nach zwei Monaten überhaupt keine Veränderung festgestellt habe. ich glaube man soll um eine Langzeitwirkung zu erzielen min zweimal im Jahr eine Zwei-drei monatskur machen.Ich habe heute mit Priorin angefangen und werde mal sehen ob das was bringt..
    LG Calvin

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard Sikapur

    hallo,
    es kann sein dass ich mehr Haare bekommen, aber meine sind so dünn , dass das erstmal nicht auffällt. Ich will das Mittel garnicht schlecht reden, denn ich habe es ja nur relativ kurz genommen und man kann nicht erwarten, dass sowas Wunder vollbringt. Ich habe während der Zeit auch Pickelschübe bekommen und da Sikapur auch gegen trockene Haut helfen soll konnte ich die nur auf meinen aktuellen Stress oder dieses Mittelchen zurückführen. Im Moment wende ich das äußerlich gegen Pickelnarben an und da bilde ich mir ein , dass die schneller verblassen. Solltest du das Zeug weiter testen, dann lass mir auf jeden Fall mal einen Langzeitbericht zukommen
    LG Calvin

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard Sikapur

    Das hört sich vielversprechend an. Laut Hersteller soll es auch bei Bindegewebsschwäsche, also sprich Cellulite und alternder Haut helfen.Wegen dem Peeling werde ich mich mal erkundigen. Meine Haut ist schon sensibel aber das müsste sie eigentlich aushalten. Also danke für den Tipp
    VG Calvin

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich finde das Zeug super und viel wirksamer als die Tabletten ist es ja erwiesenermaßen auch, kann besser vom Körper aufgenommen werden, ist ja ein Gel.

    Meine Fingernägel sind Waffen, ich brauch fast keinen Nagelhärter mehr zusätzlich.

    Man soll es aber nur kurmäßig anwenden, im Kühlschrank aufbewahren und es hält nur 1 Monat.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo,
    ich habe das Silicea Gel von Hübner aus dem Neuform-Reformhaus als 3monatige Kur genommen. Es kann sein, dass es das Wachstum meiner (ohnehin schnell wuchernden;-) Fingernägel beschleunigt hat - ich sah bei meinen Gelnägeln (die ich seit letzter Woche nicht mehr habe;-) schon nach einer Woche deutlich den scheußlichen Ansatz an Haut und Haaren stellte ich jedoch keine Veränderung fest. Werde es aber nie mehr kaufen bzw. nehmen, da ich erst durch den Beipackzettel erfahren habe, dass es Nierensteine verursachen kann. Da mein Vater chronisch daran leidet und ich diese furchtbaren Qualen hautnah bei ihm miterlebt habe, muß ich mir das nicht antun!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    nehme jetzt schon bestimmt die 4 Flasche - habe aber z.Zt.- ob eingebildet oder nicht, vermeintlich mehr Haarausfall nach dem Waschen (siehe thread) - bin aber mom. generell nicht gerade in Top-Form und reagiere wahrscheinlich dadurch extremst empfindlich was ich aber bei mir bemerkt habe, die Haare wachsen def. schneller, wirklich mehr als 1 cm. Färbe meine Haare und da kann ich es gut am Ansatz erkennen. Nehme zusätzlich noch Biotin 5mg pro Tag und zumindest ist mein Friseur ganz angetan von meinen Haaren. Sie glänzen trotz Färberei sehr schön (soll nicht eingebildet klingen-sorry) und fühlen sich, obwohl recht fein aber (noch) zahlreich vorhanden, recht fest und gesund an und haben Null-Spliss. Meine Fingernägel splittern überhaupt nicht mehr und haben keine Rillen mehr. Und - was nicht zu verachten ist, meine Haut ist glatter geworden. Meine Mutter (Bj. 1937) nimmt die gleichen Produkte und hatte - eigene Aussage von ihr - recht schrumpelige Oberarme (Innenseiten) und das ist weg. Wenn die Biotintabletten aufgebraucht sind, werde ich das Gel auf jeden Fall weiternehmen und wieder mit Haarkapseln anfangen. Die nimmt mein Gyn. selber schon seit zig Jahren und er hat wirklich schöne volle graue Haare.
    LG lenchen

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte ja das "Konkurrenzprodukt" aus dem Neuform-Reformhaus, da stand es als mögliche Nebenwirkung auf dem Waschzettel. Will das Mittel niemandem schlechtreden, aber da mein Vater seit Jahrzehnten an Nierensteinbildung leidet, gehe ich mal lieber auf Nummer sicher

Ähnliche Themen

  1. u.m.a. - Erfahrungsberichte
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 07:47:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 18:45:56
  3. Erfahrungsberichte Handies
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 17:48:51
  4. LipVenom Erfahrungsberichte?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 00:52:40
  5. Tympanoplastik - Erfahrungsberichte
    Von soms im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 13:44:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •