Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wundercreme

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard Wundercreme

    Anzeige
    Hallo!
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Also......meine Tante war im Urlaub,da hat sie eine Frau getroffen,sie war 70 und hatte fast noch keine Falten.Sie sagte,sie benutze schon seit über 40 Jahren die gleiche Creme .Sie sei von Dior oder Chanel ( Meine Tante weiß es nicht mehr so genau) und koste mittlerweile über 100 Euros.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?Oder mein ihr,die alte Dame hat sich liften lassen...und etwas geflunkert.Ich glaub ja nicht,daß eine Creme so was kann.
    Viele Grüße,V.

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sie meinte bestimmt Nivea in der Dose und wollts nicht zugeben

    Gibt es eine Creme von Chanel oder Dior, die seit 40 Jahren im Programm ist?
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Also - ganz ehrlich: meine Lieblingsoma hatte auch fast keine Falten und hat täglich mit "Mouson" gecremt.
    Die andere Oma hat sich das teuerste Zeug ins Gesicht geschmiert und hatte Falten ohne Ende...

    Ich will damit nicht sagen, dass teure Sachen Mist sind und die billigen besser, sondern: das ist wohl hauptsächlich Veranlagunssache .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich stimme Elke 100%ig zu.

    Ich kannte auch mal eine Frau über 80, die nie was anderes als Seife und Mouson Creme benutzt hat und eine super Haut hatte.

    Meine Oma hat immer das Oil of Olaz Beauty Fluid benutzt, allerdings hat sie auch schon immer geraucht ... und sie hatte schon früh eine sehr faltige Haut; aus den Falten wurden dann richtige Furchen.

    Ich denke nicht, dass man am Preis einer Creme festmachen kann, was sie im Gesicht bewirkt.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    YEP ! Creme Mouson ist der Renner ...

    Weder meine Uroma hatte mit Mitte 80 Falten, noch mein Ex-Schwiegervater, der vor kurzem mit 89 Jahren starb. Beide haben JAHRZEHNTELANG Creme Mouson genommen ...

    Absolute Langzeitstudie also ...

    Leider ist sie für mich zu fett, habe sie früher auch mal genommen ....

    LG
    Choco

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich denke, das können nur die Gene oder der Operateur aber ich finde, es macht trotzdem einen Unterschied, ob man gepflegt und optimal versorgt altert oder nicht.

    Soviel ich weiß, hat zumindest Chanel seine komplette Serie überarbeitet.

    Eine sehr sehr schön gepflegte gealterte 8ojährige, die ich kenne, pflegt seit Jahrzehnten mit der Re-Nutritiv Serie von Lauder und ganz im ernst, als ich mir mal ihr Bad ansehen durfte, mir sind die Augen übergegangen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Original geschrieben von HopiStar
    ..... und ganz im ernst, als ich mir mal ihr Bad ansehen durfte, mir sind die Augen übergegangen
    Was meinst du damit?????
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also ich weiß ja, was die Re-Nutritiv und einige andere der Schätzchen, die sich da tummelten kosten und dazu noch wunderbare "altmodische" Parfums ( fast alle Klassiker von Guerlain ) und dazu noch Flakons mit Pouf ( also mit Sprühbömmelchen ) und einfach jede Menge Flakons und Tiegel...

    Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Hi,

    also wenn die Creme, die diese Frau angeblich schon 40 Jahre benutzt, dann hätte die wohl schon jede Frau Ich denke auch, dass das Veranlagung und Lebenswandelt ausmacht wie man im Alter aussieht. Meine Oma sieht mit 72 noch besser aus als so manche 50 Jährige und sie hat im Leben noch nie gecremt.
    Entweder gute Gene oder guter Chirurg
    Lg
    Brainiac

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 16:25:58
  2. Tolle Wundercreme für trockene Haut
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:15:58
  3. Mein Kreuz mit "Wundercreme" LaMer
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 19:01:23
  4. @ Santal wg. " Wundercreme"...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 18:47:11
  5. @cremschnitte wg. Wundercreme
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •