Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Breuni News Oktober

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Breuni News Oktober

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    *schwärm*, der neue Tom Ford-Look Amber Nude ist da... und er ist soooooooooo schön. Hach. Die Casings sehen allesamt viel edler aus (goldenes Metall) als die vom Sommerlook (Plastik)...
    * der Bräunungspuder (sowas Schönes!)
    * der Creme E/S (super verteilbares Schwarz)
    * der Face Glow (rose-gold oder gold)
    * der wunderschöne nude Nagellack
    * die Lippies (besonders die zwei dunklen "Rosenholz Amber Rose" und Caramell Spiced Amber"). Wunderschön
    Es fehlt noch der Face Powder.

    Bei Bobbi Brown findet man schon die neuen
    * Lip Gloss Palette
    * Eye and Lip Palette
    * Eye Palette "light", die "dark" ist schon ausverkauft
    * den gesamten Ruby & Sparkles-Look (bis auf Rockstar E/S, ausverkauft). Allesamt sind dort sehr hektisch, finden nichts und haben ein Desinteresse an den Tag gelegt... nein, der Counter lässt schwer nach.

    Zufällig war bei MAC Untamed-Schminkstunde und ich wurde
    -obwohl ich es nicht wollte- in den Schminkstuhl gezerrt. Geschminkt wird noch bis heute. Wunderbar, die Spray Mist Foundadtion und die Rouges waren auch schon da, ebenfalls die Out Loud E/L und Mascaras. Nocturnelle soll Anfang November kommen, die schönen (Weihnachts-)Paletten dann Mitte November

    Bei YSL und Chanel habe ich nach den Winterlooks gefragt, die wussten nix genaues, ich werde angerufen.

    Die Düfte von Bond Street und Jo Malone lassen weiterhin auf sich warten.....

    Der Clou, Armani Dekorative Kosmetik wird nun vermutlich doch nicht nach Stuttgart kommen.

    Der Origins-Counter wird sich weiter verkleinern und umziehen

    Viele liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    wie schaut es denn bei einer sehr hellen Haut aus? Gibt es da was Schönes von Tom Ford?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hat breuni eigentlich Givenchy-Deko ? Ich bin sehr interessiert an dieser hübschen neuen Collection mit grauer Mascara
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Christine: Jaaaaaaaaa, die Sachen sind alle sehr schön transparent und tendenziell neutral-warm. Wenn man den Bronzer vorsichtig anwendet, ist er auch für helle Beauties wunderbar geeignet. Er ist heller als die meisten Bronzing Powders, die ich kenne (er hat so einen gold-rose Touch). Der The Face Powder, den hatten sie ja leider nicht. Aber schau mal hier:

    http://www.esteelauder.com/templates...tiproduct.tmpl

    Ist alles schon auf der HP von EL.

    @Hopi: Nein, Breuni hat die Givenchy-Collection nicht. Dafür aber die Parfuemerie Gradmann ums Eck Allerdings ist sie noch nicht auf dem Markt. Wird für Mitte/Ende November erwartet ... ich werde berichten

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Original geschrieben von viabr
    @Hopi: Nein, Breuni hat die Givenchy-Collection nicht. Dafür aber die Parfuemerie Gradmann ums Eck Allerdings ist sie noch nicht auf dem Markt. Wird für Mitte/Ende November erwartet ... ich werde berichten
    Boah Gradmann hat Givenchy Deko . Der ist ja auch bei mir in der Ecke angesiedelt, da muss ich mal wieder hinpilgern...notfalls könnten die das ja auch aus S besorgen.
    Diese 9-er e/s Paletten finde ich immer so schön *schwärm* .

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @samoa: Ja klar, die schippern das zu jeder Gradmann-Filiale. Mir haben Sie auch mal aus der Filiale in Tübingen was aus der Kenzoki-Serie besorgt

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Super, danke Via .

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Via. Die Sache sehen toll aus. Mal sehen, ob ich da für mich etwas finde....

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Wie hübsch die EL Sachen sind. Ich werd mir vielleicht mal wieder Deko gönnen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Wie liegen denn die EL Sachen preislich? Ich habe im Hinterkopf, dass die jenseits von Gut und Böse sein müssen.

Ähnliche Themen

  1. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:50:00
  2. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 09:15:29
  3. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:11:02
  4. BB News bei Breuni ;)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 11:23:30
  5. News bei Breuni
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •