Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was schenkt man zum zweiten Kind???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Was schenkt man zum zweiten Kind???

    Anzeige
    Hi,

    wer schon ein kleines Kind hat, der hat ja eigentlich schon alles nötige, oder?

    Was wäre also ein schönes Geschenk zur Geburt des zweiten Kindes, ohne dass die Mutter stöhnt "Danke für das 150te xyz...." ????


    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Britta,
    eine Freundin von mir hat kürzlich das zweite Kind bekommen. Beim ersten habe ich ihr einen Bademantel mit passendem Handtuch und selbstgestrickte Schuhe geschenkt. Beim zweiten muß das dann nicht mehr so üppig sein. Da schenke ich ihr dann ein Stofftier oder so. Ist allerdings auch keine allzuenge Freundin.

    Gruß Scarlett

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Britta,

    bei zappybaby.de gibt es ganz süße Sachen, die Deine Freundin bestimmt noch nicht hat.

    Ansonsten finde ich es auch ganz klasse, wenn die Mutter was bekommt, zB einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung, Gutschein zum Babysitten oder so.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Britta,

    ich sehe das wie MySharona. Ich habe ein Kind und da war alles so neu, da war es eine super Sache, dass ich was fürs Baby bekam. Jetzt hat man in Grunde alles schon und wenn ich ein zweites Kind bekommen würde, dann würde ich mich am meisten über was schönes für mich freuen.

    Mir würden da spontan die neuen Rubinstein Spa-Sachen für den Body einfallen. Das ist zu m relaxen oder energising. Ungeschickt wäre sicher ein Cellulite-Produkt [img]/forum/frown.gif[/img]

    Oder aber was nettes zum anmalen, für einen schnellen neuen Look, zB die neuen Dior-Doppel-Stifte für Augen & Mund. Das geht auch bei jungen Müttern ruckzuck. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Beate

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Liebe Britta,

    also ich als 3fache mutter kann meinen vorschreiberinnen nur beipflichten. Eine schöne bodylotion und was entspannendes zum duschen ist toll.
    Andererseits finde ich es auch schön, wenn man dem 2. kind auch was schönes neues anziehen kann. Von petit bateau gibt es gaaanz süße bodys. Die sind aber ein bisschen teuer. Ist aber was besondres. Und unterwäsche kann man nie genug haben.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen. Schreib doch mal, für was du dich entschieden hast.

    Salut!

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Babysitten scheidet leider aus, da die werdende Mutter nicht in der Nähe wohnt.. Kosmetik scheidet leider auch aus diversen Gründen aus. Hm.... vielleicht wird´s dann doch ein Strampler?? *lacht*

    Aber vielen Dank für die Anregungen!


    LG
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Britta

    Vielleicht gibt es dort, wo die werdende Mutter wohnt, einen Windelwaschdienst? Wir haben einmal einer Familie ein halbes Jahr lang den Windelwaschdienst bezahlt. Ganz praktisch, die holen und bringen die Windeln direkt ins Haus.
    Hmmm....sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.
    Viele Grüsse Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Oder wie wärs mit einem schönen Fotoalbum und/oder einem Gutschein für eine Fotosession?

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Britta,

    also ich freue mich immer am meisten über ganz einfache H&M Gutscheine. Die haben dort sooooooo süße Babysachen. Falls man aber fürs Baby nichts findet, kauft man eben für sich etwas ... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Vielleicht ein Tipp mehr?
    Viele Grüße
    Bine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.01
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Hallo Britta
    Wie wäre es mit einen Gutschein für einmal Babysitten????
    oder du schenkst der Mutter einen kleines Bäumchen,das dann eingepflanzt wird, für das Kind, er wächst dann quasi mit dem Kind. Ist doch ne schöne Sache ciao Syvercee

Ähnliche Themen

  1. Jetzt: Kabarett im Zweiten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 18:21:23
  2. Telefonstalker zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 10:12:16
  3. maybelline zum zweiten
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:03:35
  4. Thema Zerstäuber zum Zweiten..
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:01:25
  5. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •