Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nochmal zur Hipp Pflege Creme

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Nochmal zur Hipp Pflege Creme

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich hab mich anstecken lassen und mir das Cremchen mal mitgenommen. Leider finde ich es ein wenig zu mattierend und nicht die Spur pflegend, kann das sein?

    Benutzt sie jemand mit Erfolg (d.h. hat jemand Hautverbesserung festgestellt)?

    Ich denke, ich bin mit 31 einfach zu alt für die Creme und werde heute wieder wohl oder übel eine richtige Investition tätigen müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Ja ich benutze das cremchen!und fand es bis jetzt eigentlich immer sehr sehr schön.wozu ich fairness halber aber sagern muss das ich keine problemhaut habe,sondern das meine haut auch ohne creme nicht glänzt, keine unreinheite hat oder grossporig ist.

    das einzigste problem ist das meine haut im winter und sommer einen tick zu trocken ist und ich finde auch das die creme momentan reichhaltig genug ist!

    ich denke es ist halt immer unterschiedlich vonn haut zu haut und typ zu typ.

    LG

    glossiqueen

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Also mir ist sie auch eindeutig zu wenig.

    Ja, mattieren tut sie gut, aber eben ZU gut (für mich), und von Pflege merke ich irgendwie gleich null. Habe aber auch keine Teenie-Haut mehr, grundsätzlich ist sie wohl nicht schlecht. Verträglichkeit ist top.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich habe sie auch und finde sie jetzt im Herbst auch ein wenig zu mattierend. Im Sommer war sie aber spitze .. Jetzt mische ich sie einfach mit der Kinderkosmetikcreme von Bübchen, das ist für mich perfekt. Meine Haut wird schön mattiert und wird noch dazu gepflegt ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Re: Nochmal zur Hipp Pflege Creme

    Original geschrieben von Jill
    Leider finde ich es ein wenig zu mattierend und nicht die Spur pflegend, kann das sein?

    Jill, mir ging's genauso.

    Hatte sie mir wegen des tollen Duftes gekauft und wollte sie eigentlich als Hand-/Fuß-/Ellbogencreme benutzen, aber dann wurde sie hier als Gesichtscreme gehypt.
    Ich hab sie dann ein einziges Mal im Gesicht genommen. Ist mir viel zu wenig.

    Bin ja mit 35 auch kein Teenie mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Mir ist sie auch zu wenig, im Sommer bzw. wenn's auf Selbigen zugeht, könnte sie sehr nett sein

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Ich benutze die Creme im Augenblick auch und mir reicht die Pflege noch. Wenns richtig kalt wird, werde ich wieder auf die Wind und Wettercreme von Babydream umstellen, die ist sehr fettig, aber irgendwie verträgt sie meine Haut dann am besten

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    nehm sie jetzt auch nur noch für die händchen...
    hab mir heute wieder meine l'oréal dreifach aktiv gekauft, die pflegt wengstens gut.
    schade, denn die hipp riecht so yammie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 12:55:53
  2. hipp creme
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 23:15:46
  3. bei euch auch so?Hipp Creme
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 14:44:42
  4. Hipp Babysanft Pflege Bad
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 20:44:50
  5. Nochmal Pflege
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •