Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was erlebt...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard Was erlebt...

    Anzeige
    Also gestern waren mein Freund, ich, ne Freundin und ihr Freund am Lullusfest (ältestes Fest in Deutschland) das ist in unserer Stadt.
    Wir wollten dann zum Auto laufen und es war kurz vor 0.00 und somit waren die Ampeln auf der Kreuzung wo wir grade drüberlaufen wollten aus. Auf einmal machts ein ganz lautes Geräusch und wir dachten im ersten moment das einer einen knaller losgelassen hätte oder so, weil die stadt war ja voller leute^^ aber nein da sind direkt neben uns 2 autos ineinander gerast wow ich konnte in dem moment gar nichts sagen und alle leute fingen an loszulaufen und zu schreien an...die beiden fahrer (männer) stiegen aus und schlugen aufeinander ein (also war gott sei dank außer dem blechschaden nichts passiert). es ging gleich los wer schuld war und wer nicht...ich hab dann erst mal krankenwagen und polizei geholt, weil auf einmal kam eine frau aus dem auto und fiel in ohmacht! wir haben sie dann getröstet und dann hat sich er schock etwas gelöst und sie fing an zu schreien. naja dann kam der krankenwagen und die polizei, es war also außer dem autoschaden nichts passiert! aber trotzdem wars ein komisches gefühl 10 minuten später selber in ein auto zu steigen^^
    ist euch auch schonmal sowas passiert?
    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Oh, ja das ist sicherlich erst mal ein Schock, auch wenn nichts passiert ist, schön anzusehen ist es ja trotzdem nicht.

    SO etwas "live" gesehen habe ich bisher nicht, aber meine Freundin ist mal mit ein paar Kollegen nach Hause gefahren, als sie einer noch fragte ob sie sich nicht doch lieber nach vorne setzten wolle, lehnte sie dankend ab.
    Eine halbe Stunde später raste ein Auto in das Auto und der Mann auf der Beifahrerseite, der meiner Freundin noch kurz davor angeboten hatte, dort zu sitzen, war sofort tot....
    Das ist schon gruselig

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Ja sowas kenne ich nur das ich meistens in dem auto sitze letztes jahr im winter
    kam uns mitten auf einer schwer befahrenen hauptstr ein auto von der gegenfahrtt bahn entgegengerutscht natürlich viel zu schnell befahren.

    es ist frontal in uns reingerast und und wurde der motorraum bis ins auto reingedrückt.

    gott sei dank ist nicht viel passiert.

    nur der fahrer des anderen autos war eingeklemmt und hatte die kniescheibe zertrümmert.


    in dem moment ist mir das herz stehen geblieben


    und ich hab ech gedacht ich steige nie nie wieder in ein auto ein.


    na ja muste ich natürlich trotzdem wieder

    LG glossiqueen

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hey ,

    ja, ich habe so etwas auch schon erlebt, schon zwei mal, nur leider jedesmal in meinem Auto .. Einmal ist mir der Reifen geplatzt und ich bin von der Fahrbahan abgekommen und mir ist jemand seitlich reingeprallt (der wollte mich wohl gerade überholen) und beim zweiten Mal war es glatt und ich bin jemanden hinten rein gerauscht ..

    Beim ersten Mal war es schon ein ganz schöner Aufprall, aber das Komische war, das ich nicht mal kurzzeitig ''schockiert'' gewesen bin. Ich hatte überhaupt keine Angst gehabt, nicht mal, als ich in den Graben gerauscht bin danach .. Und für mich war es auch überhaupt nicht schlimm, danach wieder zu fahren, im Gegenteil, ich konnte es nicht erwarten, bis mein Auto wieder ganz gemacht wurde (war Totalschaden beim 1. Mal)..

    Ganz komisch war das damals, aber ich denke mal, das liegt auch daran, dass ich so gerne Auto fahre .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Das Mieseste was ich im Berufsleben erlebt habe
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:08:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:49:25
  3. Schon erlebt?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 23:58:00
  4. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 12:10:00
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •