Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid Ihr?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14-16

    6 6.38%
  • 17-19

    11 11.70%
  • 20-22

    12 12.77%
  • 23-25

    15 15.96%
  • 26-28

    13 13.83%
  • 29-31

    8 8.51%
  • 32-34

    4 4.26%
  • 35-37

    7 7.45%
  • 38-40

    7 7.45%
  • über 40

    11 11.70%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Supermarkt-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich gehe auch nicht gerne einkaufen *wink zu Hopi* - diese vielen MENSCHEN um einen rum Staendig stehen sie einem im Weg

    Oefters bin ich bei Aldi und je nachdem noch beim Tengelmann (weil 4 Min zu Fuß) fuer Kleinigkeiten, Toom oder Teegut.. Ich wechsle gern mal die Maerkte, weil ich mir einbilde, so mehr Produktvielfalt zu haben.
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Mit den Auswahlmöglichkeiten kann ich nichts anfangen...

    für den Großeinkauf fahre ich zum Real, wenn man sich geschickt anstellt, ist das gar nicht so teuer...
    wenn ich weiß, dass ich bei ALdi alles bekomme, dann gehe ich dahin und wenn ich nur eine Kleinigkeit brauche, gehe zum Edeka um die Ecke...

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    .
    Geändert von caroline (10.12.09 um 21:25:04 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kaufe überwiegend bei Aldi ein. Dann folgen Rewe, Edeka und Plus

    Penny und Lidl mag ich nicht so, kann ich aber schlecht beschreiben

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Parmesan und TK-Kräuter kaufe ich bei Marktkauf, ansonsten gehe ich auf den Markt oder bei uns in den Basic Markt. Getränke kaufe ich im Getränkemarkt.

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Katzenfutter bei Aldi, Milch, Nudeln, Orangesaft, Wein bei Plus und ansonsten gehe ich viel lieber ins Käsegeschäft zum Bäcker zum Gemüsehändler usw. Große Einkaufsmärkte finde ich ganz schrecklich, da geht es mir wie Caro, ich fühle mich überlastet, mich nerven die Millionen Menschen und das Angebot erdrückt mich. Prinzipiell gehe ich gar nicht gern einkaufen

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    in welchem Preissegment bewegt sich Marktkauf eigentlich?

    Oh, und dann gäbe es noch den wunderbaren Bauernmarkt in Lörrach (wenn ich über die Grenze fahre) Das mache ich ab und an mit dem Papa von meinem Freund, Samstagmorgen um 7.30 Die haben wunderbare Dinge zu absolut moderaten Preisen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Im Moment kaufe ich am meisten bei Plus und Lidl und was ich dort nicht bekomme bei Globus ein. Aldi mag ich nicht mehr so gerne, dementsprechend selten bin ich dort. Ansonsten gehe ich zum Bäcker meines Vertrauens zum Fleischer seltenst, aber wenn, habe ich auch einen guten. Obst und Gemüse kaufe ich (oft und gerne Bioware) auch bei Lidl und Plus.

  9. #29
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich finde die aufteilung schon seltsam? plus und penny sind für mich discounter = billigmärkte. teuer sind für mich läden wie basic, weil bio. normal sind tengelmann, kaisers etc.

    es mir echt viel zu dämlich wegen allem zu den billigheimern wie aldi zu fahren, zumal ich da keine oder nur sehr eingeschränkt frischwaren bekomme. mein freund ißt schon mal grundsätzlich keine abgepackte wurst.. außerdem gehts da meistens zu wie hölle, ich krieg keinen parkplatz etc. pp. somit geh ich dort relativ selten hin um gewisse vorräte aufzufüllen und das war´s.

    in diesem sinne geh ich meist in einen tengelmann, der bei mir ums haus ist (dort kosten die meisten sachen eh das gleiche wie im großen real, walmart, ich habs ausprobiert) und es ist dort ruhig und leer, auch am samstag(!). ich kann diese großkampftage im supermarkt nämlich nicht ausstehen..

    der rest wird gekauft, wies gerade kommt. bei uns auf dem wochenmarkt oder gezielt bei läden, wo ich bestimmte sachen bekomme, die es nicht überall gibt. in gewissem sinne empfinde ich es als luxus nicht auf discounter angewiesen zu sein und möchte sie auch nicht unbedingt fördern indem ich dort regelmässig hingehe.

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Früher immer bei Real, dem trauere ich hinter. Ist jetzt einfach zu weit weg.

    Also regelmäßig bei HIT Großeinkauf, zwischendurch bei Rewe, was mir aber nicht besonders zusagt.

    Edeka meide ich.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Wellness aus dem Supermarkt
    Von Hanseatenilla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 13:06:14
  2. Bioprodukte Supermarkt?
    Von alessa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 00:08:29
  3. Beautyeinkäufe im Supermarkt?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:42:12
  4. Weine Supermarkt
    Von alessa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 19:19:37
  5. War im Supermarkt....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •