Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: KaoZmouZe !

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Anzeige
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Ich hab 2004 die Uni gewechselt, aber nicht angefangen.
    Aha .
    Du hattest aber geschrieben, dass du gerade eine (2.) Ausbildung machst und sie abbrechen möchtest um zu studieren.
    Auch in einem anderen Forum, hattest du zu dieser Zeit von deiner Lehrstelle geschrieben.

    Aber immerhin hast du schon dazu gelernt und den Thread im Cafe (nach meinem Post hier) gelöscht .

    Du brauchst mir da kein X für ein U vormachen, denn des Lesens bin ich mächtig und mehr braucht es dazu nicht.

    Ich glaube das war es auch von mir zu diesem Thema, ist auch besser so *davonschleich* .

  2. #102
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Gott sei Dank sind es doch nicht so viele, die auf die größte beautyboard-Verdummung aller Zeiten reinfallen

  3. #103
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von la tanja
    Da hat man nicht mal Lust Popcorn nebenbei zu essen
    du bist ja geil
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  4. #104
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Guck mal wann ich das gelöscht habe, das ist schon eine Weile her. Ich habe alle Threads gelöscht in denen persönliche Dinge standen, da ich eigentlich viel zu viel privates von mir gegeben habe. So viel schreibt kein Mensch, also braucht auch keiner alles über mich zu wissen. Zudem sind im BC kaum noch alten Hasen, sondern viele Neuere, daher habe ich im Mai all das private entfernt, nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat, das in einigen Threads voller Name, Wohnort, Handynummer und was weiss ich standen. Die hatte ich zwecks Beautytreffen mal gepostet. Damals fand ich das ok, weil das Board noch klein war und man sich kannte, aber wenn ich heute dort lese, kenne ich über die Hälfte der Mitglieder gar nicht, da muss dann auch nichts privates mehr stehen.

  5. #105
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    So, ich habe nun die Beiträge gelöscht, um die ich gebeten wurde sie zu löschen und auch den langen Beitrag, sollte ja nun jeder gelesen haben, der es wissen sollte und nun werde ich nichts mehr dazu sagen ausser im Versandthread.

  6. #106
    Exuser37 Guest
    Ich tausche ja generell recht wenig, ich habe viel mehr Sorge, dass ich irgendwann im Krankenhaus an Dr. Kaozmouze gerate.

    "Sorry, wir haben leider drei Zangen bei ihnen im Bauch vergessen, aber die operier ich bestimmt nächste Woche wieder raus. Hab nur gerade privaten Stress"

    Aber wahrscheinlich stimmt die Geschichte mit dem Studium auch nicht, von einer zukünftigen Chirurgin würde ich schon eine ganz andere Ausdrucksweise erwarten.

    Mädels, lasst euch nicht verarschen!

  7. #107
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Billie, GENAU das waren meine Gedanken.
    Aber ich dachte, dieses auszusprechen wäre ZU böse.
    Danke also.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #108
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Billie, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch schon die ganze Zeit gedacht, dass jemand, der Medizin studiert, einen ganz anderen Wortschatz - und auch eine ganz andere Rechtschreibung und Grammatik (hier hapert es nämlich gewaltig) haben müsste.

    Liebe Grüße
    Monique

  9. #109
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab eine perfekte Rechtschreibung, aber wenn ich hier am laptop sitze, dann tipp ich einfach drauf los. Wenn man meine alten Beiträge liest, kann man das sehr deutlich sehen.An meinem "normalen" Pc schreibe ich wesentlich anders. Und mein Wortschatz hier ist einfach nur angepasst, wenn ich hier niedergemacht werde brauche ich auch nicht in guten Tönen zu reden. Im übrigens habe ich nichts schlimmes geschrieben.

  10. #110
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Dass deine Rechtschreibung perfekt ist, bezweifele ich doch sehr stark. Ich brauche mehr als fünf Finger, um allein die Fehler in deinem letzten Beitrag zu zählen

    Und niedergemacht wirst du hier ganz sicher nicht, nur durchschaut.

    Liebe Grüße
    Monique

Ähnliche Themen

  1. @Kaozmouze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 10:49:09
  2. @KaoZmouZe
    Von earlyglory im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 10:46:36
  3. @KaoZmouZe
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:33:55
  4. KaoZmouZe
    Von Schoko-Addict im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 22:47:55
  5. Wo ist kaozmouze?
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 21:24:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •