Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fettiger Glanz

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hallo!

    Mh, Danke für die Infos... das ist also auch keine Lösung, ich habe nur noch sehr wenige Pickel, das Gel wirkt wirklich gut. Nur leider nicht beim Glänzen. Hast du sonst vielleicht noch irgendwelche Tipps??

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Alix [img]/forum/smile.gif[/img]

    Du bist nicht alleine mit Deinem Problem...
    Mir helfen allerdings die Blättchen von Clean&Clear super!

    Probier´ doch mal die 2Pasen Lotion von CCB, die hilft wirklich. Mattiert ganz lange!

    Oder, meine neuste Entdeckung in Sachen Make up, Translucide von Loreal. Ist zwar nicht ein make up speziell für fettige Haut, mattiert aber super und nichts "schwimmt" weg.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]


  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    die Clean und Clear Tücher sind wirklich prima, ich wüßte gar nicht mehr, was ich ohne machen sollte... das ist wirklich eine der besten Erfindungen für fettige Haut.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26
    Hi Alix,

    Ich kenne ein Problem sehr gut, nur das ich schon einige Jährchrn über der Pubertät hinaus bin und mir nicht mehr einreden kann, dass es noch besser wird. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bis gestern hatte ich auch noch keine Lösung für das Glänzen, dann habe ich aber eine Probe von Lancome ausprobiert (Hydra Controle mat+) und war davon total begeistert!!! Leider kann ich dir aber nicht sagen, wiviel es kostet, wahrscheinlich eher teuer. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Ich werde dir weiter Berichten (kaufe es nämlich morgen...)

    Liebe Grüsse
    Gaby

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hallo Alix,
    das Problem von Ölglanz kenne ich auch, austrocknen ist keine optimaler Weg, weil dadurch auch die Hautbarriere geschwächt wird und dann häufig noch andere Probleme dazukommen. Sehr gut finde ich die Tonerdemaske "Tertonic Holz" von Phytoiodermie (Ganzheitskosmetik nach dem chinesischen 5-Elemente-System). Sie wird 2 x wöchentlich aufgetragen, nach 20 Minuten mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Hilft gegen Talgprobleme, vergrößerte Poren und Mitesser. 100 ml kosten 56,00 DM, bestellbar unter www.dietrichsbruckner.de
    (Von Phytobiodermie gibt es eine komplette Serie für Dein Hautproblem, erfordert aber eine Beratung)
    Viele Grüße, Karin

  6. #16
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!!

    Danke euch allen!
    Diese Clean and Clear Tücher, gibt es die in verschiedenen Farben oder so? Ich habe nämlich die Puderblättchen vom Body Shop, die sind eigentlich gut, aber so dunkel! Ich habe schon den hellsten Farbton, trotzdem hinterlässt das dunkle Flecken, und der Leolook im Gesicht ist wohl nicht grade Trend...
    @geri: CCB, ist das der Club des Créateurs de Beauté?
    @ Gabi73: Ist das so ein grünes Gel/Fluid? Davon hatte ich mal eine Probe aus einer Zeitschrift, hat mich aber nicht grade umgehauen...
    @ Karin D: Uff, das ist aber ein stolzer Preis! Kann man davon auch 'ne Probe bekommen? Oder erst mal eine kleinere Packung?

    So long,
    Alix.

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alix,

    die Clean & Clear Sheets gibt es nur in einer Version - sie sind nicht mit Puder beschichtet (deswegen sind sie ja soooo gut) und hinterlassen deshalb keinen Leo-Look [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das mattierende Fluid von Lancôme ist ein grünes, aber die Linie wurde vor ca. 1 Jahr überarbeitet.... ich bin übrigens auch ein Fan von der Serie!!

    Viele Grüße
    Britta

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Alix, [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ja das ist es!
    Habe gerade gestern wieder ein Päckchen von CCB bekommen- natürlich inklusive 2-Phasen-Lotion [img]/forum/smile.gif[/img] , ich glänze überhaupt nicht heute!!!!

    Die Tagespflege habe ich auch, mattiert lange und die Haut sieht allgemein auch viel besser aus!

    Schönen Sonntag Abend geri

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Guten Abend!!

    Danke für die Tipps! Dann werde ich mich nach den Clean und Clears umschauen... und mal meinen CCB-Katalog durchblättern [img]/forum/smile.gif[/img]


Ähnliche Themen

  1. Fettig, fettiger am fettisgten
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 14:43:29
  2. Make up bei fettiger Haut
    Von Bine1967 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 17:44:04
  3. Problem mit fettiger Haut!
    Von thomson im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 18:06:01
  4. Glanz oder nicht Glanz!?!?!
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 17:28:00
  5. Hilfe! Fettiger Glanz!
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.00, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •