Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "My Elements" von Anja Kruse

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120

    Standard "My Elements" von Anja Kruse

    Anzeige
    Hallo,

    ab morgen gibts beim RTL-shop eine neue Pflegeserie von Anja Kruse! Die Serie umfaßt eine komplette Gesichtspflege sowie auch noch einiges zur Körpepflege. Kann mich noch dran erinnern, dass sie in den 80ern Werbung für Kamill-Creme gemacht hat. Nun hat sie sich wohl nicht abschrecken lassen, von dem Miss-Erfolg von Uschi Glas und ihre Produkte auch gleich testen lassen, mit angeblich sehr guten Ergebnissen.

    Ich habe mir die einzelnen Produkte gerade angesehen, war aber etwas verwundert über die reichlich eingesetzten Konservierungsmittel. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren gleich 12! verschiedene Konservierungsstoffe in der Tagescreme enthalten. War nicht gerade der hohe Anteil dieser Stoffe in der Uschi-Glas-Creme der Anlass zu den Unverträglichkeiten?
    Werde mir die Sendung die morgen ab 12 Uhr beim RTL-Shop läuft aber trotzdem mal ansehen. Bin mal gespannt, wie Anja Kruse da so rüberkommt. Ich finde sie als Schauspielerin eher mäßig, so die nette, brünette, manchmal etwas langweilig. Für ihre jetzt 50 sieht sie ganz gut aus, aber muß sie deswegen gleich auch eine Pflegeserie rausbringen? Wie findet ihr diese Idee?

    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    In der Bild stand doch schon ihr "Schönheitsgeheimnis"

    Die älteren Damen in der Werbung haben immer ganz viel Licht in ihrem Gesicht, so dass man die Falten gar nicht erst sehen kann

    Ich denke, eine gute Pflege ist die Hauptsache!

    Guckt euch Madonna an: im Gesicht sieht sie so prima aus. Aber seht euch ihre Hände an. Da sieht man das Alter.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Verkauft Frau Kruse jetzt eine ganze Serie
    Hämorrhoiden-Creme?


    Angeblich ist das doch ihr Schönheitsgeheimnis.



    VG
    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    nein, das war ja nur ein Notfall-Rettungsmittel, und außerdem war die Idee nicht von ihr, diese Maßnahme wurde von vor längerer Zeit mal in Umlauf gebracht.
    Außerdem wurde extra gesagt, dass dieses Mittel auch nicht ständig benutzt werden sollte.

    Nun also morgen die Präsentation ihrer Pflegeserie. Gibts eigentlich die von Christine Neubauer oder Uschi Glas noch?
    Benutzt das irgendwer?

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Amondo von Anja Kruse
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:14:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •