Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Lushprodukte.erfahrungsberichte gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    hmmmmmmmm.........na ja ich warte einfach mal ab.das der egg snog nicht so dolle pflegen soll hab ich auch schon oft hier gelesen...

    dasnn nehm ich halt meien blistex noch nebenher

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich war durch Zufall auch auf das Forum gestoßen und hab mich anfixen lassen. Als ich dann mal in einem Shop war, da war ich auch ganz schnell wieder draußen- der Geruch war ja nicht auszuhalten. Ich hab dann aber immer wieder von den Düften gelesen, fruchtig.. ist genau mein Ding. Nun liegt dort ja alles offen und verstädlich müffelt es bunt durcheinander. Hab mir dann ein paar Pröbchen bei e-bay ersteigert um es erstmal testen zu können und bin froh, das ich nix originales gekauft hab.

    Mandy

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    so mein packet war da........und ich muss sagen ich habe noch nie etwas gerochen das auch nur annäherns sooooooooo schlimm stinkt.wie bitte rechtfertigen die denn ihre preise?

    das einzigste was ich gut finde ist die smitten handcreme und die lemslip butter cream.die sachen hab ich dann auch behalten weil ich einfach mal wissen wollte wie die pflegewirkung ist.


    also mit dem rest hätte ich nieeeeeeeeeemals geduscht es hat mich richtig gechüttelt als ich das packet geöffnet habe


    der geruch hing mir noch std spätrer in der nase

    aber die handcreme macht wirklich ganz ganz weiche hände.der geruch ist zwar nicht sooooooooooo doll aber auch nicht besonders schlimm und wenn man ander anderen öko sch.... von dennen riecht echt ne wohltat

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich kann nur über Egg Snogg berichten. Den fand ich nicht gut, gepflegt hat er nicht viel und der Duft und Geschmack waren merkwürdig.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    @glossiqueen
    Was hast du dir denn alles bestellt?

  6. #16
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich kann leider nur zur Sandstone Seife etwas beitragen. Die habe ich mir auch in einem Anfall von Wahn gekauft. Die roch im Laden ganz angenehm, erinnert mich vom Geruch her irgendwie an Zitrone, auch wenn keine Zitrone enthalten ist. Zu hause habe ich sie dann erst einmal in den Schrank gelegt, aber da musste ich sie bald entfernen, weil mir der Geruch doch schon ziemlich auf die Nerven ging. Dann der große Auftritt unter der Dusche und ich muss sagen sie liegt da immer noch, denn ich habe furchtbaren Ausschlag bekommen und werde sie beim besten willen nicht noch einmal benutzen. Schöne Peeling Seife, jetzt darf sie mein Freund haben und wenn der nich will kommt sie in die Tonne

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    also einmal die sachen die oben ganz am anfang stehen


    und dann kamen noch hinzu

    lemslip butter cream
    smitten handcreme
    und den christmas massagebar

    und ich muss sagen die sachen haben dermaßen gestunken und sind für das geld total überteuert

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe discon Lushprodukte
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 19:13:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 13:49:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:34:25
  4. Caudalie - Erfahrungsberichte gesucht
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 22:13:55
  5. L'Occi-Erfahrungsberichte gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 23:08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •