Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Anzeige
    Camper, Camper, Camper... Immer wieder!

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Prada Sport Schuhe, egal ob Slipper oder knöchelhoch, saubequem und fast unkaputtbar.

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich stimme dir absolut zu, Sophie. Ich habe einige Paar von Prada Sport und alle habe ich wirklich schon länger und oft an und da sieht man gar nichts. Weder an den Stiefeln, noch an den Loafers, noch an den Pumps. Alle noch perfekt.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ecco, damit haben sich meine Füße so wohl gefühlt.

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Ich hab zwei Paar Schuhe, die ich heiss und innig liebe, beide sind ca. 15 (!) Jahre alt, das sieht man ihnen aber nicht an. Und dass, obwohl sie wildeste Parties mitgemacht haben etc. Das eine sind meine Dorette-Duck-Schuhe in schwarz und die anderen sind so khaki, ich nenne sie Hexenschuhe, da sie einen richtig geschwungenen Absatz haben. Die DD-Schuhe haben auch einen richtig geschwungenen Absatz, der aber kräftiger ist.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die schönsten Schuhe sind eindeutig die, die ich zum Standesamt getragen habe. Aber sie sind so unbequem... Marke hab ich vergessen, weil sie immer im Karton sind, obwohl sie eigentlich ideale Sommerpumps in Perlmutt sind

    Meine bequemsten Schuhe, die mich bei meiner letzten Arthritis gerettet haben, sind butterweiche Lederschuhe von Bama mit einer biegsamen Sohle, wirklich bequem. Leider nicht ganz so schön, aber die sind eindeutig meine Lieblinge. Durch sie habe ich gelernt, was bequemes Schuhwerk bedeutet.

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von Jeny
    Camper, Camper, Camper... Immer wieder!
    *unterschreib*
    *unterschreib*
    *nochmalunterschreib*
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine braunen Kingpin Sneakers von Gravis. Sie sind SO saubequem.. und sie haben rosa Schnuersenkel Leider sind sie nur eine Saison lang hergestellt worden, gehen langsam (nach 1,5 Jahren fast taeglichen tragens) eeetwas kaputt.. und ich kann wohl keinen Ersatz/gleiches Model kaufen schade schade schade!
    War damals ein Schnaeppchen bei eBay - lediglich 39 statt sonst 79 €. Hach ja.
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    meine alten Kroll-Slipper und alle meine Tod `s.

    Diese Schuhe sind zwar abartig teuer, aber ich ich trage sie zum größten Teil ( die Slipper) jeden Tag und das ca. 2 Jahre. Ich gehe in den Dingern wie auf Wolken und gut aussehen tun sie auch noch.
    Da macht sich auch der schweineteure Preis letztlich bezahlt.

    Die Absatz-Tods trage ich nur zum Ausgehen, schon weil die Teile so teuer waren , aber man kann sie auch zig Jahre tragen, weil sie nie unmodern werden.

    Selbst nach 5-6 Jahren sehen diese Schuhe auf jeder Party noch hammergeil aus.

    Gruß

    Caro

    P.s. auch wenn die schon lange out sind ,ich finde Uggs immer noch sehr bequem und trage sie auch noch.
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.08
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Habe schon viele Marken ausprobiert. Ich unterscheide zwischen Freizeit- und Ausgehschuhen.

    Zum Arbeiten bzw. zum schick Ausgehen brauch ich Schuhe der Marke Trippen und Think. Die haben ein anatomisch geformtes Fußbett, weiches Leder und immer eine ausgezeichnete Passform! Den Vogel schiessen hier Schuhe von CYDWOQ ab. Eigentlich unbekannt, aber absolute ausgeflippte Designerschuhe. Ein totales Muss!

    Für die Freizeit kann ich mich den hier genannten Camper - Tretern voll anschließen. Absolute bequeme Schuhe und immer ein trendiges und tolles Design.

    Wichtig ist das man sich wohlfühlt!

    Da ich eher bequem bin und meine Schuhwelt gefunden habe, gebe ich auch hier gern nochmal eine Internetseite bekannt: www.schuhsign.de

    Liebe Grüße an alle anderen Schuhfreaks

Ähnliche Themen

  1. Duftentdeckungen und Klassiker Eures Lebens
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:40:38
  2. Probleme mit der bisherigen Pflege
    Von eri123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:57:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:17:06
  4. @meine bisherigen Tauschpartnerinnen
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:10:04
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •