Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!

  1. #21
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Original geschrieben von Nic
    Ganz klar Laufschuhe der Firma Asics. Ich lasse nur ungerne noch andere Schuhe an meine Füsse.
    Unterschreib!

    Ich liebe meine Asics Whizzer und die sind so bequem...

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab ein paar Highheel-Sandalen von Miss Sixty. So bequeme Stielettos hatte ich noch nie. Damit bin ich auf dem Christopher-Street-Day den ganzen Tag unterwegs gewesen und hab auch stundenlang darauf getanzt und mir taten mal nicht die Füße weh, wie sonst bei anderen Marken.

    Dazu hab ich auch noch ne besondere Erinnerung. Ich war mit meiner Mama auf Gran Canaria, als ich die in einem Schuhladen entdeckte und war zu geizig sie zu kaufen. Und einen Monat später in Deutschland hatte ich Geburtstag und was schenkt mir meine Mama? Damit hätte ich nie gerechnet - dass sie extra zu dem Laden allein zurückwandert, um mir die Schuhe zu kaufen.
    Da hab ich sogar geheult vor Glück - mein Mann hat die Welt nicht verstanden . Aber dadurch sind sie mir besonders wertvoll.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hmm..also die besten Schuhe, waren es wohl nicht, aber ich erinnere mich wehmütig an sie.
    Vor ca 10 jahren hab ich sie gekauft, in einem kleinen Laden, total verbilligt auf 10€. Sie waren flach und dunkellila, vorne ganz rund und mit so einem Schleifenmuster. Ist jetzt schwierig zu beschreiben, jedenfalls haben sie total "eigen" und künstlerisch ausgesehen, bin oft drauf angesprochen worden.
    Damals waren sie nämlich nicht so modern und man hat sowas eigentlich sonst nirgends bekommen.
    Naja, vor 3 Jahren sind sie dann auseinandergefallen nach einem Festival und meine Mutter hat sie dann heimlich entsorgt Ich bin heute noch wütend, ich hätte sie gerne geklebt


    Ansonsten würde ich Adidas Superstars sagen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe Halbschuhe von Paul Green. Da werden immer welche nachgekauft, wenn die alten ausgetreten sind und weg müssen.

    Allerdings liebäugele ich schon ne Weile mit Gola-Turnschuhen.
    Halten die denn ne Weile?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Meine Engineer Boots ( wobei ich gerade genai genial genial Neue von Sendra gesehen habe ♥ ) und meine Stiefel von Spiral. Die habe ich getragen, bis sie sich aufgelöst haben.

    Das sind die Schuhe/Stiefel, die meinen Geschmack und Tragekomfort verereinen.

    Ansonsten mag ich Schuhe in ausgefallenen Formen und ausgefallen, nicht zu hohen, Sohlen und Absätzen aber meistens sind sie einfach nie so bequem, daß ich sie oft tragen möchte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    meine allerliebsten Schuhe waren schwarze Mary Janes mit dickem Gummiabsatz aus Wildleder. Ich habe die mit ca. 15 Jahren gekauft und wurde von allen komisch angeschaut. Etwas später waren sie plötzlich modern und alle hatten welche Wenns nach mir ginge hätte ich sie wohl heute noch aber meine Mutter hat sie irgendwann weggeworfen (ok, sie sahen auch nicht mehr wirklich gut aus )
    Ich will Sommer!

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Original geschrieben von deelite
    meine Bergwanderschuhe ...
    *five* Meine Wanderschuhe von Meindl (Borneo) sind die tollsten Schuhe, die ich jemals gehabt habe. Sie haben mich auf zwei Afrikareisen begleitet, geben beim Bergwandern absolute Sicherheit und auch hier bei längeren Spaziergängen sind sie toll. Ich freue mich schon immer wenn es mal so richtig fieses Schneematschwetter gibt, dann habe ich eine Rechtfertigung die auch im Büro zu tragen

    Gleich danach kommen meine Max Beer Sneakers, die sind auch gesellschaftstauglich

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Schwarze, ganz schlichte, vorne eckige Stiefeletten von Free Lance.

    Ich habe sie 11 Jahre lang getragen, liebe sie noch immer, aber sie sehen mittlerweile grausam aus.



    Sie waren schw..teuer, aber wenn ich sie irgendwo noch mal fände, würde ich wieder 350 € dafür ausgeben, denn sie waren superbequem und elegant, zu Röcken und Hosen.
    LG, nikenome

  9. #29
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Golas mag ich auch alle sehr gerne,

    aber nix toppt meine CAMPER.
    Egal wie hoch, egal wie tussig, sie sind unglaublich bequem.
    Nie mehr ohne.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    NIKE air max classics
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Duftentdeckungen und Klassiker Eures Lebens
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:40:38
  2. Probleme mit der bisherigen Pflege
    Von eri123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:57:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:17:06
  4. @meine bisherigen Tauschpartnerinnen
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:10:04
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •