Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996

    Standard Die besten Schuhe eures bisherigen Lebens!

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht auch ein absolutes Lieblingspaar habt? Wenn ja welches und wie lange schon?
    Warum sind es eure Lieblingsschuhe? Verbindet ihr mit ihnen vielleicht ein besonderes Erlebnis?


    Mein Lieblingspaar sind meine 1 Gola, die ich ca. vor 3 Jahren gekauft hab. Ich bin in diese Schuhe geschlüpft und ab diesem Tag bin ich regelrecht Gola-süchtig. Mir kommen keine anderen Schuhe mehr an die Füße. In diesen Schuhen habe ich auch vor 1 Jahr und 2 Monaten meinen Freund kennengelernt, seitdem haben sie einen Sonderplatz in meinem Schuhschrank.

    Und jetzt ihr....

    Brainiac

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    die reebok-turnschuhe ohne schnürsenkel mit einer kleinen luftpumpe, haben mir meine eltern von einem auslandstrainig mitgebracht vor ca. 13 jahren

    und die schuhe sehen immer noch top und super high-tech aus

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ganz klar Laufschuhe der Firma Asics. Ich lasse nur ungerne noch andere Schuhe an meine Füsse. In ihnen kann ich super auch längere Strecken laufen und den ganzen Tag unterwegs sein, ohne dass mir die Füsse, Waden oder sonst etwas wehtun.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Yep, natürlich !

    Es waren 6 Jahre lang ein-und das selbe Paar ACUPUNCTURE Sneakers in olive mit Klettverschluß, habe sie die überall angehabt.

    Seit 3 Jahren sind sie durch, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie wegzuwerfen.

    Daraufhin folgten:

    Gola Sneakers in weiß-blau-rot und Fornarina High heel Stiefeletten in schwarz.

    Erstere sind mittlerweile auch schon ziemlich mitgenommen, die fornarinas haben Metallabsätze bekommen, damit sie länger "leben".

    Habe immer so mein Lieblingspaar, was zu allem passt und was überall getragen wird.

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    meine Bergwanderschuhe ich glaub, die sind von San Marino.

    diese Schuhe haben von Anfang an perfekt gepasst, wie maßgeschneidert, haben noch nie gedrückt, bei jeder Temperatur perfekt, ich liebe sie!
    Komme übrigens grad von einem Spaziergang mit diesen Schuhen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    meine Engineer Boots, wechselnde

    Ich trage diese Boots in diversen Farben seit meinem 18. Lebensjahr zu fast allem und ausgetauscht werden sie nur, wenn sie auseinanderfallen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ein Paar Schnürschuhe mit mittelhohem Absatz von Think!. Leider fallen sie nun, nach fünf Jahren, fast auseinander *heul*

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Auch wenn ich normalerweise eine absolute kleine Stiefel-Fanatikerin bin.. Mein liebstes Paar Schuhe besitze ich seit etwa 5 Jahren.. Und es handelt sich um schwarze Ledersandalen, an den Fesseln geschnürt, ca 6-7cm Absatzhöhe.
    Die Schuhe sind eigentlich 2 Größen unter meiner Norm, waren sauteuer, aber ich wollte sie unbedingt haben.
    Sie sind wunderschön, schlicht, absolut bequem und halten alles aus.
    Ich liebe sie, sie passen im Früjahr/Sommer zu wirklich allem.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    meine Lieblingsschuhe sind total süße rosa Pumps mit Schleifchen. Ich hab sie damals gesehen und mich total in sie verliebt .. Sie haben einen 8 cm Absatz und sind sooo bequem und passen bei mir zu allem.. Leider ist der Absatz ein wenig kaputt, müsst ich jetz übern Winter mal zum Schuster bringen..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    http://server4.pictiger.com/img/6547...ng/puschis.php


    Ernsthaft: Am bequemsten waren bis jetzt meine Superstars von Adidas und meine braunen Lederstiefel, von denen ich im Moment leider kein Foto machen konnte, weil mein Akku nach meinem Puschen-Foto den Geist aufgegeben hat

    Ich versuchs später nochmal.

    Die schwarzen Streifen an den Adidas hab ich immer mit Nagellack individualisiert. Leider ist jetzt auch das zweite Paar so ausgelatscht dass sie eigentlich längst übern Jordan gegangen sein müssten.

    Die Ledersteifel hab ich seit etwa 3 1/2 Jahren. Sie sind superbequem, leider schubbelt sich das Innenfutter an der Hacke langsam aber sicher weg

Ähnliche Themen

  1. Duftentdeckungen und Klassiker Eures Lebens
    Von Fledermaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:40:38
  2. Probleme mit der bisherigen Pflege
    Von eri123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 18:57:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:17:06
  4. @meine bisherigen Tauschpartnerinnen
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 14:10:04
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •