Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Loreal Casting Creme Gloss ! Spitze

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich mache eine normale Ansatzbehandlung: Also erst 15 Min. auf die Ansätze, dann noch 5 Min. in den Längen. Mit den Strähnchen warte ich dann ca. 3-4 Wochen, wenn der 1. Ansatz zu sehen ist. Und damit erst gar nicht ein Gelbstich o.ä. auftaucht, mal ich regelmäßig eine Maske mit diesem Blondzeug von L´Oreal

    lg
    Struppi

  2. #92
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ist das blondzeug vom loreal aus drogerie oder frieseurbedarfsladen?
    ich habe letztens die neue haarkur von reelle für blonde haare probiert ist gar nicht schlecht, ich wurde gefragt, ob ich meine haare gefärbt hätte.
    neulich bestellt aber noch nicht probiert habe ich von revlon nutri color creme.

    benutztst du nach jeder haarwäsche das blondzeug von loreal? und auch spezielles shampoo oder...?
    ich hoffe, meine viele fragen sind dir nicht zu lästig ....

    lg
    sk

  3. #93
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, deine Frage sind nicht lästig! Dafür ist das BB ja da!

    Ich benutze die Blond-Maske von L´Oreal aus der Drogerie (gelbe Tube in Pappkarton). Aber höchstens 1x pro Woche. Ansonsten benutze ich Shampoo, Spülung und andere Haarmasken querbeet. Von JF und Reelle für blondes Haar ist auch was dabei, aber auch anderes - Mal für Volumen, mal für Locken

    Berichte mal, die das Zeug von Revlon ist!

    lg
    Struppi

  4. #94
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe es auch mal probiert, obwohl ich sonst nicht selber färbe. Aber nachdem meine letzte Färbung beim Frisör so schnell rausgefallen war...

    Ich hatte dunkelbraun, das ist aber wirklich schwarz, ist bei mir aber nicht so schlimm, da es fast meine Naturhaarfarbe ist.

    Grauhaarabdeckung und Geruch war gut, Anwendung ziemlich leicht und die Haare fühlen sich wahnsinnig gepflegt an. Meine empfindiche Kopfhaut hat auch keine Probleme gemacht und ausgeblutet hat es überhaupt nicht! Das hatte ich noch nie.
    Für meine mittelangen Haare hat eine Packung dicke gereicht.

    Fürs nächste mal hatte ich schon überlegt, ob ich mittelbraun und dunkelbraun mische, damit es nicht so dunkel wird.
    LG

    Michelle

  5. #95
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Hi,

    habe grade eben meine Haare mit der Nr. 630 Caramel getönt und ich liiiiebe meine neue Haarfarbe!!
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  6. #96
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Oh ja, das Caramel sieht sehr schön aus auf der Verpackung. Leider hab ich viel zu dunkle Haare für so einen schönen Ton.

    Das ist das Leid der schwarz/dunkelbraunhaarigen. Da bleibt nicht viel Auswahl an Farben. Das mag ich an meiner Haarfarbe nicht. So schöne mittelbrauntöne und sowas - geht alles nicht. Vorher blondieren will auch nicht.

    Hab meine Straßenköter-blonde Schulfreundin beneidet, die konnte ständig neue Farben ausprobieren, während bei mir nur braun/blauschwarz oder höchstens mal aubergine (war aber Glückssache ob man das gesehen hat) ging.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Loreal Casting Creme, neu: Glossy Blacks
    Von Mrs. Smith im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:46:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 22:03:26
  3. Ansatz bei Casting Creme Gloss?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:04:31
  4. Loreal Casting Creme Gloss
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:38:51
  5. L´oreal Casting Creme Gloss
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 18:59:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •