Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Loreal Casting Creme Gloss ! Spitze

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.06
    Beiträge
    39

    Standard Loreal Casting Creme Gloss ! Spitze

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Nachdem ich mir heute eigentlich Poly Color Natural & Easy zulegen wollte ( mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin ) habe ich heute bei Bipa Österreich das neue Loreal Casting Creme Gloss entdeckt.

    Die Packung ist mir sofort ins Auge gestochen, war wohl mal wieder vom Marketingteam so gewollt :-) Nein aber sie ist echt auffallend groß und mit diesem glänzenden Pink darin auch sehr ansprechend.

    Naja jedenfalls dachte ich
    Oh etwas neues auf dem Markt,
    Pflege Farbe ohne Ammoniak
    glänzende Farb und Lichtreflexe
    Haltbarkeit bis 8 Wochen mit perfekter Grauabdeckung ( bei mir leider schon notwendig )

    Im Gegensatz zum normalen Casting ist es eine Pflege Farbe mit Farbreflexen und einer Perfekten Grauabdeckung.

    Also gleich gekauft ins Badezimmer verkrümmelt und probiert.

    Beiliegend der Packung das übliche...Mischung, Handschuhe, Anleitung, Pflege

    Das Umständliche war zu Anfang wie mischen, es sind zwei Tuben , also zwei Hände, Zwei Tuben wie mischt man ohne eine abstellen zu können, na also muss der Sohn her Der kam dann allerdings darauf das in der Packung eine perforation ist die man aufreissen kann um eine Tube reinzustellen. Umständlich oder nicht ?

    Hm das interessante daran ist, die Haare müssen vorher Nass gemacht werden und dann Handtuchtrocken sein.
    Die Mischung wird wie gehabt aufgetragen und das war das Höchsterlebnis, diese Creme ist so leicht aufzutragen und super zu verteilen man müßte schon sehr ungeschickt sein um die Farbe nicht in die gesamte Fläche verteilen zu können. Zudem riecht diese Creme sehr angenehm, gar nicht stechend wie die meisten anderen.

    Danach 20 Minuten einwirken, je nachdem. Jedenfalls alles sehr gut beschrieben.

    Auch sind auf der Packung noch weitere Tipps für colorierte Haare, also die haben sich mal was einfallen lassen.

    So das Ende , aufschäumen, gut ausspülen, Pflegebalsam 2 min.einwirken lassen auswaschen und fertig.

    Ich hab meine Haare trocknen lassen, etwas in Form gefönt und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Ergebnis, so einen Glanz bekommt kaum ein Friseur bei mir hin.

    Nun werde ich noch ein paar Wochen abwarten und euch schreiben wie ich mit der Haltbarkeit zufrieden bin.

    Ich hoffe ich konnte euch bei so manch einer Kaufentscheidung helfen.

    Übrigends hatte ich die Farbe 600 dunkelblond, habe lange Haare (BH) und die Packung reicht dicke aus. Der Preis € 8,49

    Liebe Grüße

    Silvia
    Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    also das casting creme gloss finde ich auch super hab mir vor 5 wochen die Haare gefärbt und finde sie noch immer toll.hab kühle kastanie genommen und bereue meine Entscheidung kein bisschen obwohl ich vorher blonde Haare hatte und es doch eine große Veränderung war in ein Paar Wochen kommt dann das kühle beigeblond dran Allerdings konnte ich noch nicht so richtig rausbekommen ob die Farbe auch wirklich so unschädlich fürs Haar ist wie immer gesagt wird.Hab schon viele Farben benutzt aber bis jetzt ist das die Beste

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Meint ihr die Farbe deckt auch wenn ich vor ca. 2,5 Monaten mit anderer Farbe gefärbt habe? Will das nämlich auch haben

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, ich bin zwar im Moment eigentlich zufrieden mit meiner Haarfarbe *oh Wunder*, aber der Bericht klingt verlockend
    Gibt es da auch einen hellen, kühlen Blondton von?

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ha das wollte ich auch gerade fragen... nach einem hellem kühlen Blondton.
    Ich benutze nämlich Colorationen so ähnlich wie Strähnchenfarbe, mag es nicht so ganz und gar gleichmässig.

    ABer sagt mal, wie kann denn ohne Ammoniak ein Mittel die Haare heller färben???

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Jana: *lol* ich "strähne" meine Haare auch immer! Ich bin bisher immer wieder zu der gewöhnlichen Polor Color Farbe in Silberblond zurück gekehrt. Aber vielleicht ist dieses Casting ja tatsächlich DIE Farbe?

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @Struppi: hopefully! Klingt ja zuuuuu schön! Gerade für das Strähnen wäre dieser versprochene Glanz der Hit!

    Na mal schauen... vielleicht haben wir Glück

    Also Mädel's: welche Blondtöne habt Ihr gesichtet???

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Noch niemand die Blondtöne ausprobiert???

  9. #9
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Welche Blondtöne gibt es denn?
    Ich habe nur Goldblond bei uns gesehen.
    Interessieren würde mich eher eine kühle Nuance.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich hab mir die Töne jetzt mal angeschaut... neeee, leider kein KÜHLER Blondton dabei :-(
    Schade, hätte es zu gerne probiert

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Loreal Casting Creme, neu: Glossy Blacks
    Von Mrs. Smith im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:46:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 22:03:26
  3. Ansatz bei Casting Creme Gloss?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:04:31
  4. Loreal Casting Creme Gloss
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:38:51
  5. L´oreal Casting Creme Gloss
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 18:59:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •